Kein Strom mehr auf den Steckdosen in der Küche...

Hallo,

Vorhin hat es in der Küche laut gezischt und dann war der Strom weg.
Bzw nur der Strom auf sämtlichen Steckdosen in der Küche.
Die Deckenlampe funktioniert noch (Also gehe ich davon aus das sie an einen anderen Stromkreis angeschlossen ist).
Die Sicherungen sind auch alle drin!
Wir haben unseren Vermieter direkt angerufen und er meinte nur das er nicht versprechen könnte das er heute einen von seinen Elektrikern erreicht#schock
Was machen wir denn nun?
Einfach einen Notdienst rufen geht nicht da wir die daraus entstehenden Kosten momentan nicht vorstrecken können.
Was sollen wir nun machen?#gruebel

Hallo,

ist auch der FI-Schalter drin? Bei uns fliegt nämlich nie eine Sicherung raus, sondern gleich der ;)!

LG Claudia

Wäre der FI rausgeflogen, ginge die Deckenlampe in der Küche nicht.

Was pampst du mich denn so blöd von der Seite an? In allen Wohnungen, die ich bisher bewohnt habe, war der FI der Hauptschalter und wenn der rausflog, ging gar nichts mehr.

So sollte das auch sein.

Huhu,

wir haben für unser ZFH 3 FI-Schalter, und da geht z.B. in der Küche das Licht noch, während alles, was auf der anderen Seite steht, *tot* ist.

LG Claudia

Ach ja, BJ 1978

Siehste, genau das meine ich. Es ist nicht möglich pauschal etwas dazu zu sagen, wenn man nicht vor Ort war.

Es ist alles noch drin

Top Diskussionen anzeigen