UMFRAGE: Wie beladet ihr euren EInkaufswagen??

hi,

ich mach es wie du und mein Mann wie deiner#augen. Weiß auch nicht was Männer da für ne Macke haben,wenn ich beim Einkaufen auch noch ordentlich einräumen müsste,würde ich nie raus kommen...
Aber wie heißt es so schön: nicht aufregen,nur wundern;-)

LG Saskia

hi,

das man Eier und sowas nicht untendrunter packt,ist ja klar.Ich lege auch nie das Waschmittel in den Wagen,sondern unten drunter... Aber wenn ich mir vorstelle,ich müsste an der Kasse erstmal sortieren was schwer und was leicht ist,und das dann so aufs Band legen,ne danke,dazu habe ich weder Zeit noch Lust mit 4 Kindern...

LG Saskia

Das macht man ja unbewusst ;-) also ich mache mir da nicht riesig Gedanken bei sondern für mich ist das normal #rofl

Ist für mich eben auch normal, kenn ich nicht anders.

hä? überlegen? Das sieht man doch sofort bei den sachen
ich kann allein mit mein zwillingen einkaufen gehen und mach das trotzdem so.
Ich stabel sogar nach oben auf dem band, damit die hinter mehr auch genug platz haben.

so mach ich es auch.

Ich mache es genau wie du.
Wer vorher nachdenkt, hat nachher keinen Schaden. :-)

So mache ich es auch...Das ist nicht nur sicherer,sondern auch ordentlicher ;-)

Ich klatsch es auch einfach nur so in den Wagen...
kaputt gegangen oder zerquetscht wurden bei mir noch keine Dinge

Bei meinem Freund sieht das auch wesentlich ordentlicher aus
;-)

Hallo,

bei uns ist es umgekehrt. Mein Mann schmeißt alles in den Wagen und ich ordne immer.

LG Sylviee

Also ich mach das wie dein Mann!
An der Kasse geht es manchmal zu schnell, aber ins Auto wird alles ganz akkurat eingeräumt.

Mir wäre es am liebsten, wenn es nur rechteckige Packungen gäbe, alle anderen stören das Einkaufsbild :-D

Grüße, Caroline

Ich ordne schon im Einkaufswagen während ich einkaufen gehe...

Nach dem Bezahlen wird's auch wieder geordnet. Das Schwere nach unten, Leichtes oder Kaputtbares nach oben.

Mein Mann legt's rein, wie's kommt.

LG, eumele

Das Große und Schwere kommt bei mir nach unten, der leichte Kleinkram obenauf.

Mein Mann macht das irgendwie anders. Wenn er einkauft sind zu Hause grundsätzlich alle Joghurts kaputt.

lg

Kenn ich!

#winke

Huhu,

ich versuche zumindest, die Waren unten hinzulegen, die nicht so schnell kaputt gehen. Ansonsten ist mir das relativ egal, ich schieb den Wagen ja nicht bis zu mir nach Hause sondern nur bis zum Auto und da wird es ja eh gleich wieder ausgeladen.

lg stefanie

Top Diskussionen anzeigen