Neue Scheibenwischer ziehen Schlieren?

Hallo ihr lieben...

Ich bin leicht verzweifelt...

Ich hab mir gestern neue Scheibenwischer gekauft, die drangebastelt und nun ziehen die ganz fiese Wasserschlieren auf der Scheibe...

Meine Frage: Ist das normal, geht das von allein weg, was kann ich dagegen tun wenns nicht?

Bitte Hilfe!!! #schwitz Ich bin da irgendwie leicht verzweifelt... Nervt nämlich schon in der Sicht, und dummerweise scheints sich grad einzuregnen...

Liebe Grüße

lanni

1

<schmierfilm aus Teerrückständen , Öl etvc auf der Scheibe.

Einen Apfel durchschneiden und mit den Hälften die Scheibe abwischen!

3

Meinste das es das ist??? Weil die Schlieren sind nur aus Wasser... Wirklich ganz klar!

Ich hab auch schon mit nem Scheibenreinigertuch die Wischerblätter abgewischt... Aber es schliert noch...

Das sieht aus als ob der Scheibenwischer da nicht richtig auf der Scheibe liegt...

Sonst muss ich das mit dem Appel mal versuchen.. Is ja Herbst, da gibs die an Bäumen, hab nämlich keine zuhaus...

4

Ja das meine ich ernst aber wie es aussieht hast du Billigwischer gekauft die keinen richtigen Anpressdruck haben.

2

Was sind das denn für Wischer bzw. wie teuer waren die?

5

Die hat mir mein Bruderherz vom Real mitgebracht.

Keine sechs Euro ham die gekostet... Aber da der Knabe KfZ-Mechaniker lernt hab ich mir drauf verlassen das der die richtigen anschleppt...

6

ich habe im Frühjahr für einen guten Satz 38,--€ gezahlt direkt bei Benz.. der Billigschrott taugt nichts da mußt du jetzt nochmal ins Portemonai fassen und am besten Bosch oder Marke direkt kaufen.

weiteren Kommentar laden