Wo habt ihr euren PC?

#zitter ich habe mal eine frage an euch urbianer:wo habt ihr euren #pc stehen?
wenn ich sehe um welche uhrzeit geschrieben wird,oder solche postings lese die stundenweise schreiben frage ich mich manchmal schon wie die das machen.;-) bei mir steht der #pc im büro und das ist nicht im hause,sondern nebenan auf dem hof.so muss kann :-p ich nur an den #pc wenn ich draussen bin.....
bin ja mal gespannt wie ihr das so macht mit #koch und #putz und #baby liebe urbianer :-D
#winke

1

PC im Wozi in seiner Ecke, eingezäunt wegen Kind.
Lappi da wo ich bin.

lg cait

2

aufm Schreibtisch im Wohnzimmer

3

PC oben im Arbeitszimmer

Laptop unten im Wohnzimmer

LG

4

PC im Wohnzimmer direkt neben der Küche #rofl

Hab genau 2 Meter zur Kaffeemaschine #schein

5

hallo

Pc steht im Schlafzimmer, Lappii ist immer da wo ich bin xD


lg Sandra

6

Meiner Steht im Schlafzimmer... Nirgendwo anders ist genügend Platz :-)

7

Hallo

also mein Arbeits-PC auf meinem Schreibtisch im Büro ( da hab ich auch eher die Möglichkeit mal zu schreiben)
und zu Hause ist der "normale" Standort der Schreibtisch aber abends wenn ich es mir gemütlich mache bei mir auf dem Schoß auf der Couch.

VG

mudda

8

Entweder Laptop oder im Keller im Büro......
und da ich dort auch Bügele und Wäsche falte ist das ganz praktisch....;-)

9

Huhu,

da wir ja nochmal Nachwuchs bekommen haben *g* und so alle Zimmer gebraucht werden....im Wohnzimmer.

ich mag das eigentlich gar nicht, aber im Moment ist eben kein Raum frei.

Wenn mein Sohn dann irgendwann mal ausziehen sollte ( oh Gott klingt das doof, der ist ja erst 9 und hoffentlich noch viele, viele Jahre hier bei uns) und die Kleine die beiden Zimmer bekommt die er jetzt bewohnt...dann wird das übrige Kinderzimmer ein Hobby/arbeitszimmer für meinen Mann und mich und da kommt dann auch der PC hin.

lg

Andrea