Wie heißen eigentlich die Leute...

... die kein Obst oder Gemüse essen?

Ich meine, Vegetarier gibt es (die essen keine toten Tiere), Veganer gibt es (die essen gar keine tierischen Produkte) Also, wer jetzt kein Fleisch ist, Fisch aber schon ist ja auch ein Pescetarier... Und wer alles ist der ist ein Omnivore.
... aber gibt es für kein-Gemüse-und-kein-Obst-Esser nicht auch ne Bezeichnung?
Ist das dann ein Frugitarier? #kratz

Ich weiß, sinnlose Frage.



`n fleischfresser?


ich gehör zu den allesfressern

liebe grüße#winke

#cool

Hallo

http://www.schleich-s.de/cms_schleich/cms_bilder/detail/16454.jpg

LG

PS: Vegetarier essen auch keine lebendigen Tiere.;-)

du meinst wohl "Vegetarier essen auch keine lebendigen Tiere, die sie sehen können" ;-)

http://213.133.100.109/obstgartenbau/page-images/blattlaus_2.jpg

Der Mensch verspeist im Laufe seines Lebens gut 70 Krabbeltiere während er schläft! Es gibt also keine Vegetarier! Alles Zwangsmischköstler.#schein

UUUUUÄÄÄÄRKS!!!

aber wenigstens alles aus artgerechter haltung ;-)

#rofl

Auch sowas nicht?
http://www.grundschule-albert-schweitzer.de/Bilder%202007-2008/Gemuesegesichter%202a%2008/Gesicht5.jpg

Fleischesser sind Carnivoren#aha

also ist mein freund ein carnivor????!!!!!! :-D #kratz....
lg

gibt es echt Menschen die keine Erdbeeren, Melonen, Mais, Tomaten, Salat, Trauben etc. essen? Nicht mal im Kuchen? Oder im Auflauf?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.#schwitz

Ja, klar:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1174560600000/00193/dick_DW_Wissenschaf_193105g.jpg

na danke#schrei#rofl

http://static.cosmiq.de/data/de/4aa/40/4aa4057cef3419a2e6066761d9e22351_1.jpg

vom Fleisch zum Fleisch#rofl

oder

http://www.spassfieber.de/funpics/dicke-frauen.jpg

#zitter

Da der Mensch eigentlich ein Omnivor ist, bezieht sich der Begriff Carnivor wohl eher auf die Tierwelt. Wenn er aber nur Fleisch isst dann ist er einer#mampf

Ich dachte das wären Kanibalen :-p:-p

Kannibalen müssten dann aber die Beilagen weglassen damit sie gleichzeitig Carnivoren sind#schwitz

Oh je, oh je, es ist wohl schon zu spät, als dass ich das heute noch kapieren würde #rofl

also sie dürfen nur so was essen:
http://static.cosmiq.de/data/de/4aa/40/4aa4057cef3419a2e6066761d9e22351_1.jpg

#fest

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...Kater...#gruebel#schwitz#zitter

SO genau wollte ich es dann auch wieder nicht wissen #zitter

ja und wenn man Pech hat und im Supermarkt das Gammelfleisch erwischt, dann ist man sogar ein Aasfresser *duckundrennweg* #schein

#rofl#rofl#heul#heul#rofl#rofl

Opa!!

Mein Opa ist so einer - ernährt sich schon ein Leben lang ohne Obst und Gemüse - nicht einmal Marmelade in der Sachertorte wird akzeptiert.....;-)

Er ist dieses Jahr 90 geworden, zwar ein bisschen vergesslich - aber sonst?!

lg, SANDRA

Hallo,

das ist ja interessant:-) also ist dein Opa das lebendige Beispiel dafür, dass man auch ohne Vitamine auskommt...
Sag das NIE zu laut vor Kindern hörst du?!?!
Viele würden sich freuen, zu hören, dass man auch ohne Obst und Gemüse 90 werden kann.
Dann wünsch ich deinem Opa weiterhin alles Gute.
LG
Selma

Hallo

das sind Frutarier :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier

Habt Ihr alle nicht den Film gesehen, Nothing Hill mit Julia Roberts?
Da war doch auch eine Frutarierin #rofl

lg

Top Diskussionen anzeigen