Wie heißen eigentlich die Leute...

... die kein Obst oder Gemüse essen?

Ich meine, Vegetarier gibt es (die essen keine toten Tiere), Veganer gibt es (die essen gar keine tierischen Produkte) Also, wer jetzt kein Fleisch ist, Fisch aber schon ist ja auch ein Pescetarier... Und wer alles ist der ist ein Omnivore.
... aber gibt es für kein-Gemüse-und-kein-Obst-Esser nicht auch ne Bezeichnung?
Ist das dann ein Frugitarier? #kratz

Ich weiß, sinnlose Frage.



1

`n fleischfresser?


ich gehör zu den allesfressern

liebe grüße#winke

2

#cool

3

Hallo

http://www.schleich-s.de/cms_schleich/cms_bilder/detail/16454.jpg

LG

PS: Vegetarier essen auch keine lebendigen Tiere.;-)

11

du meinst wohl "Vegetarier essen auch keine lebendigen Tiere, die sie sehen können" ;-)

http://213.133.100.109/obstgartenbau/page-images/blattlaus_2.jpg

12

#rofl

Auch sowas nicht?
http://www.grundschule-albert-schweitzer.de/Bilder%202007-2008/Gemuesegesichter%202a%2008/Gesicht5.jpg

weitere Kommentare laden
4

Fleischesser sind Carnivoren#aha

5

also ist mein freund ein carnivor????!!!!!! :-D #kratz....
lg

6

gibt es echt Menschen die keine Erdbeeren, Melonen, Mais, Tomaten, Salat, Trauben etc. essen? Nicht mal im Kuchen? Oder im Auflauf?

Ich kann mir das gar nicht vorstellen.#schwitz

weitere Kommentare laden
16

*Klugscheißmodus on*

Die Vergleiche mit Omnivoren/Carnivoren hinken etwas -Diese Begriffe beziehen sich auf die Physiologie und Anatomie eines Lebewesen.

Omnivoren, Carnivoren und Herbivore unterscheiden sich beim Aufbau des Gebisses und des Verdauungssystems. Sie können andere Nahrung als die für sie vorgesehene nicht oder nur unzulänglich verwerten/verdauen.

Vegetarier wären dem Vergleich nach Herbivoren.

*Klugscheißmodus off*

Leider habe ich keine vernünftige Antwort auf Deine Frage, finde diese aber sehr interessant #schein

pizza

19

Opa!!

Mein Opa ist so einer - ernährt sich schon ein Leben lang ohne Obst und Gemüse - nicht einmal Marmelade in der Sachertorte wird akzeptiert.....;-)

Er ist dieses Jahr 90 geworden, zwar ein bisschen vergesslich - aber sonst?!

lg, SANDRA

20

Hallo,

das ist ja interessant:-) also ist dein Opa das lebendige Beispiel dafür, dass man auch ohne Vitamine auskommt...
Sag das NIE zu laut vor Kindern hörst du?!?!
Viele würden sich freuen, zu hören, dass man auch ohne Obst und Gemüse 90 werden kann.
Dann wünsch ich deinem Opa weiterhin alles Gute.
LG
Selma

22

Hallo

das sind Frutarier :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Frutarier

Habt Ihr alle nicht den Film gesehen, Nothing Hill mit Julia Roberts?
Da war doch auch eine Frutarierin #rofl

lg

24

Aber Frutarier essen doch nur Obst, sie meinte doch Menschen, die KEIN Obst und Gemüse essen, oder? #kratz

23

mein Mann und mein Sohn bezeichnen sich manchmal spaßeshalber als "Animalier" und behaupten, sie würden künstliches Obst und Gemüse essen, das in Wirklichkeit aus Fleisch hergestellt ist (so wie die Vegetarier Sojawürstchen essen). Das ist bei uns so ein Running Gag :-)

Aber: keine Sorge, sie essen Obst und Gemüse... :-)

25

>>... aber gibt es für kein-Gemüse-und-kein-Obst-Esser nicht auch ne Bezeichnung?<<

Bei mir heisst der "Schwager".

LG

Biene

28

#rofl

31

*grins