61

hallo!

nö, wir hatten jetzt über ein halbes jahr die strassenbauer hier vor der tür.

die waren total nett und freundlich.

jetzt sind sie langsam fertig, einige von ihnen sind schon weg, wir sind auch alle richtig traurig.

war jedenfalls immer was los hier vor der tür, sowas hat man auffem dorf nicht alle tage. war ne schöne abwechslung!


lg

64

Lass die glotzen, die gehen auch wieder weg.
Ich hatte hier mal ein paar Dachdecker, die jedesmal wie eine Katze miaut haben, wenn ich vorbei lief. Das war erst doof kann ich dir sagen. Spiegelt die ganze Komplexitaet des maennlichen Wesens derer wider, die die tierischen Laute von sich gaben.

66

Bei mir ists bei so einem Wetter umgekehrt...ich steh vorm Gerüst und schau den leckeren Bauarbeitern, die natürlich obenrum nackig sind beim klettern zu :-p

68

Hallo,

So manche Frau würde sich vielleicht wünschen von Bauarbeitern angepfiffen zu werden. Klingt blöd und ist nervig, aber ein Beweis dafür, dass du noch jung und attraktiv bist#sonne


Ich würde mal ganz sachlich mit denen reden. Wie geht die Arbeit voran, wie lange sie noch brauchen, dass es ganz heiss ist usw. Dann werden sie nur höflich sein und dich nicht mehr anmachen.


gruß

69

Hallo

Wie wärs, wenn Du den Bauarbeitern ein paar Flaschen kühles Mineralwasser mit ein paar Zitronenscheiben und Eis hinstellst? Ich könnte wetten, die finden das ganz nett, und werden Dich anstrahlen und ab sofort nett grüssen;-)

Gruss
Kim

70

Huhu,

ja, sowas hab ich auch schon mal erlebt und ich hab einfach nen coolen Spruch losgelassen oder es als Kompliment gesehen. ;-)
Ich muß aber auch sagen, das ich als Frau in ner Baufirma beim Straßenbau gearbeitet hab und auf Baustellen unterwegs war.
Und seit der Zeit, quatsch ich sogar gern mit den "Straßenbauern", weil die dann fasziniert sind, das ich "vom Fach" bin/war.
Also, nimms etwas cooler und wie schon eine vorschreiberin schrieb, sehs als Kompliment. ;-)
Oder laß nen coolen Spruch los! :-p

LG Melanie, der auch schon mit Kinderwagen nachgeschaut wurde

71

Weißte was? Ein Problem hast du erst dann, wenn die Bauarbeiter dich eines Tages in Ruhe lassen. Dann weißt du genau, du hast deine heißen Tage hinter dir. ;-)

Nein, ernsthaft mal: Ich mag Bauarbeiter. Wenn man da einen flotten Spruch zurückgibt, sind die ganz nett und umgänglich.

LG Heike