Überall Fußball - es nervt!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

*tröööööt-tröööööööt-tröööööööööööööööööööööööööööööööt* #ole

Willst du uns hypnotisieren? ;-)

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

wo ist der "vuvuzela-trötende- smily" ?#kratz#rofl

Augenkrebs lässt grüßen ;-)

#ball

Du bist nicht allein :-D

Ich kann auch nichts mit Fussball anfangen, dafür mein Mann umso mehr #schwitz

Aber ich würde niemals ein Deutschlandspiel verpassen ;)

VG

Es zwingt dich doch niemand, dein Auto zu "verschandeln" und Fußball zu gucken.

Wo liegt also dein Problem? #kratz

Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.

Gruß
aeffchen77

Das stimmt-wobei ich mir den ganzen Mist sowieso nicht ansehe nervt es doch wenn überall von Heidis Mädels, BB usw geredet wird.
Aber da regt sich ja auch keiner auf

##
Außerdem hab ich lieber alle 4 Jahre einen 4-wöchigen Rummel um die Fußball-WM als jedes Jahr eine neue mehrere Monate dauernde Staffel BB, DSDS, GNT, Popstars etc.
##
Also der WM kann man ja schon draußen auf den Straßen nicht aus dem Weg gehen.

Aber mit solchen Staffeln behelligt einen doch keiner.

Von der WM-Stimmung werde ich gerne behelligt.

Finde es so toll, wenn ich sehe wie Fans aus allen Ländern friedlich zusammenfeiern. #ole#huepf Da wird Fußball fast - aber wirklich nur FAST ;-) nebensächlich.

Also mir ist das auch ganz egal, es stört mich nicht.

Aber es ist einfach ein unterschied, ob nun WM oder irgendwelche Staffeln.
Wer soll mich denn mit Staffeln nerven?

Genau meine Meinung!
#ole#ball

Ganz genau!

Jop, Stimm dir vollkommen zu ;-)

Nur was is denn Vuvuzela #hicks

#ole#ole#ole

"Uwe Seeler" mit 2,5 Promille. #rofl

#zitter

war das ein Versprecher?

Ohmenno ich krieg echt immer nur die Hälfte mit!

Aber das Spiel hab ich gestern gesehn,immerhin #ole

Dann dürftest du die Vuvuzelas ja nicht überhört haben. *Tröööööööööt* #ole#ball#ole

aaaach,lol

grad dämmerts dann mal ...

#rofl#rofl

#danke und weils so schön is #ole#ole

Bin auch vollkommen deiner Meinung!!
Und noch dazu, für den ganzen Mist (BB, GNT, DSDS.... usw.) MUSS man auch noch TV Gebühren bezahlen!!

das ist nicht wahr. du musst gez für die öffentlichen zahlen wie ard, zdf.

bb, gntm und den ganzen andren müll finanzieren die mit werbeblöcken die man sich alle nase lang antun MUSS :)
hat nix mit deinen gebühren zu tun

Top Diskussionen anzeigen