19

ich höre auch ständig Musik. Und wenn es, wie z. B. hier im Büro, ganz leise ist.
Es muß dudeln, sonst is das nix ;-)
Auch zuhause gibts in jedem Raum entweder Radio oder CD-Player.
Ohne Musik geht nicht #schwitz

22

Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich muss feststellen, die meisten von euch lieben wohl Musik #zitter

LG

23

Huhu,

ich könnte ständig Musik hören.

Die Realisierung scheitert dann, wenn meine Tochter da ist (ich höre fast nur über Kopfhörer - so riesen Dinger), sie beschallt mich dann und vorallem wenn sie fern sieht.

Dieses Gedudel des Fernsehers finde ich nun wieder grauenhaft!

Grüße

24

Hallo,
also ich höre sehr oft Musik, aber ich genieße es auch, wenn es mal ruhig ist.
Da mein Mann und ich einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack haben, hat mein Mann mir netterweise einen sehr schönen MP 3 Player geschenkt, damit höre ich öfter, auch beim Kochen...
Es geht also wie immer am besten, wenn man Rücksicht nimmt.

Hast Du Deinem Mann einmal gesagt, dass Dich das nervt?
Gruß Ursula

P.S. Vielleicht wären ein Paar Kopfhörer mal ein passendes Geburtstags-
geschenk für Deinen Mann...

25

Hallo,

<<Seid ihr ständige Musikhörer oder eher von der "ruhigen" Sorte?>>

Was mich anbelangt - ersteres.
Aber: Ich höre keine "aufdringliche" Musik wie Heavy Metal, Hardrock, geschweige denn Rap und Hiphop! #contra#contra#schock Das mag ich nämlich gar nicht!

Ich höre ruhige/re Musik wie SOFTrock, Jazz, Swing, Funk, Soul, Reggae... Und ich kann auch gar nicht ohne Musik - die ist auch ständig an, wenn ich zu Hause bin.

Aber, wie gesagt, muss es die - zumindest für MICH - RICHTIGE Musik sein. Ganz OHNE Musik ist es doch schrecklich langweilig.



Gruß

27

Hallo ich liebe musik aber zuhause ist ruhe.Das brauche ich zum abschalten-Aber im auto dafür umso mehr.Und bei der arbeit natürlich.

Was ich ganz schlimm finde sind leute die fernseher an haben, den ton aus und nebenbei aber musik laufen lassen.Kenn ich noch aus meiner jugentzeit bei meiner besten freundin.

Lg yvonne

29

Hi!
Ich höre in jeder freien Minute, also wenn Mann und Kinder mich gerade mal nicht benötigen, ganz laut Musik.
Und zwar bei myvideo/youtube, mit Kopfhörer. Volle Pulle.
Ich höre jeden Tag mindestens 1,2 Stunden Musik. Zur Not abends, wenn ich tagsüber keine Gelegenheit dazu hatte. Sonst fehlt mir einfach was.
LG,
Sandra

30

Hallo,

ich noch mal, denn ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch sehr gerne und sehr oft SEHR RUHIGEN(!) Pop ( NUR OLDIES!) - auch sog. Pop-Balladen #verliebt:-)#freu#pro#pro - höre. Das entspannt ungemein und ist trotzdem nicht "langweilig".


Gruß

31

Musik nur im Auto.

Musik auch beim Putzen und Bügeln.

Musik zu Hause selten nur einfach so.

32

Ich würde gerne jedem einzeln antworten, aber das dauert jetzt doch etwas lange!!

JA, mein Mann weiß, dass mich das nervt, aber das interessiert ihn nicht sonderlich...er sagt dann immer, unsere Kleine müsse ja schließlich auch türkische Musik hören, dass sie es lernt :-p

Na ja, muss ich wohl mit leben.
Vielleicht komme ich ja irgendwann doch noch auf den Geschmack.

LG an euch alle