Ständig Musik hören...es NERVT!!!! Seite: 2

Huhu,

ich könnte ständig Musik hören.

Die Realisierung scheitert dann, wenn meine Tochter da ist (ich höre fast nur über Kopfhörer - so riesen Dinger), sie beschallt mich dann und vorallem wenn sie fern sieht.

Dieses Gedudel des Fernsehers finde ich nun wieder grauenhaft!

Grüße

Hallo ich liebe musik aber zuhause ist ruhe.Das brauche ich zum abschalten-Aber im auto dafür umso mehr.Und bei der arbeit natürlich.

Was ich ganz schlimm finde sind leute die fernseher an haben, den ton aus und nebenbei aber musik laufen lassen.Kenn ich noch aus meiner jugentzeit bei meiner besten freundin.

Lg yvonne

Hi!
Ich höre in jeder freien Minute, also wenn Mann und Kinder mich gerade mal nicht benötigen, ganz laut Musik.
Und zwar bei myvideo/youtube, mit Kopfhörer. Volle Pulle.
Ich höre jeden Tag mindestens 1,2 Stunden Musik. Zur Not abends, wenn ich tagsüber keine Gelegenheit dazu hatte. Sonst fehlt mir einfach was.
LG,
Sandra

Hallo,

ich noch mal, denn ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch sehr gerne und sehr oft SEHR RUHIGEN(!) Pop ( NUR OLDIES!) - auch sog. Pop-Balladen #verliebt:-)#freu#pro#pro - höre. Das entspannt ungemein und ist trotzdem nicht "langweilig".

Gruß

Musik nur im Auto.

Musik auch beim Putzen und Bügeln.

Musik zu Hause selten nur einfach so.

Also ich höre Musik nur beim Duschen und Autofahren...ab und zu beim Kochen/ Küche aufräumen...Dauerbeschallung kann ich auch nicht leiden. Mein Mann könnte auch von morgens bis abends Musik hören...ich krieg da auch irgendwann einen Vogel!#schwitz

Top Diskussionen anzeigen