Sahne von Lidl...

Huhu!

Sahne kippt schonmal leicht, gerade beim Wetter der letzten Tage. Nimm sie beim nächsten Einkauf mit und tausch sie um, die sind da sehr kulant.

LG

Vreni

Aber die von eben war zu!
und noch haltbar bis August#kratz

Kommt trotzdem schonmal vor. Sollte nicht sein, aber passiert. Wir haben beim Lild schonmal häufiger schimmelige Brötchen gehabt, obwohl sie noch verpackt und haltbar waren. Meist haben sie dann die Charge kontrolliert und aussortiert, wenn wir reklamiert haben.

Na dann.

Alles klar danke dir!

lg

Wenn sie "kippt", schmeckt und riecht sie aber sauer.
Das "Klumpen" ist ganz natürlich - wenn Du unbehandelte Sahne kaufst, ist das grundsätzlich so!

Gruß,

W

meinst du die sahne aus dem tetrapack?

lg steffi

Ja genau die.

milbona...

Das ist völlig normal, da setzt sich meiner meinung nach der rahm ab. schüttel mal die packung bevor du sie öffnest, dann ist es meist besser. auf jeden fall ist mit der sahne alles in ordnung, ich koch ständig damit.

lg steffi

in der sahne ist massig fett und das klumpt eben nun mal
kann dir mit jeder andren sahne auch passieren

"Frische Sahne" im Tetrapack von Lidl???

Da steht nicht von beiden drauf..

Voll im Geschmack#mampfsteht drauf#freu

Steht die in der Kühlung oder nicht?
Es muß m. E. aber irgendwo stehen, ob das haltbare Sahne ist, was ich bei LIDL aber voraussetze.

Nee die die ich hole steht nicht in der Kühlung.Die steht neben den Eiern und Milch.

Muss mal genau schauen ob nicht irgendwo n E steht#kratz...

Top Diskussionen anzeigen