praktische Fahrprüfung

Huhu hab morgen früh zum Glück meine Praktische Fahrprüfung...

Habt Ihr ein paar erfahrungsberichte für mich wie es bei euch so gelaufen istß

Bitte keine Antworten mit :"Was bringt dir das und bla bla ...

vielen dank für eure Antworten .

blume

Huhu,

ich habe morgen früh meine Probeprüfung und nächste Woche die richtige, ich bibber auch schon ganz schön ;)

Wieviele Stunden bis Du denn gefahren???


Mein Auto steht schon hier und ich warte nur noch auf den Prüfungstag, würde auch gerne morgen die richtige Prüfung machen ,)

hey,

kann dir garnicht genau sagen wieviel stdes wahren.
Habe immer noch Probleme mit dem Einparken , hoffe das es morgen klappt .

Vorprüfung hab ich garnicht gehabt einfach die normale letzte Fahrstunde.

Bin gleich mogen um 8.00 uhr dran .
Aber meinem Magen geht es nicht so gut.

lg

Das glaube ich Dir, wird mir nicht anders gehen, bin ja jetzt shcon aufgeregt ;)

Aber weisst Du was, morgen Abend düst du schon irgendwo hin, ohne Fahrlehrer ;)

Ja das hoffe ich .
Zumal ich den Führerschein ja schon seit 6 jahren haben könnte ist mein Ergeiz halt schon geweckt beim ersten mal zu bestehn .
Zumal wir hier so ein tolles Auto im Hof stehen haben .
Und ich das Einkaufen mit dem Fahrrad wirklich leid bin.

Wünsch dir morgen viel Glück.

Huhu,

hier schicken die Dich gerne in Einbahnstraßen, um zu gucken, wie Du Dich einordnest, wenn Du links abbiegen sollst. Desweiteren jagen sie hier gerne die Prüflinge im 50 er Bereich über eine bestimmte Brücke, auf der nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist.
Dann noch durch eine 30 er Zone usw.

LG
Sandra

Top Diskussionen anzeigen