müssen die medien das so breitlatschen?

Aber es lässt sich doch so gut verkaufen!
Möchte nicht wissen, wie viele Hunde wegen solcher Panikmache jetzt in Heimen landen.
Bin eher der Katzenfan, trotzdem kann ich diese Hetze gegen Hunde wirklich nicht nachvollziehen.

"aber ich finde es doch ziemlich clever in einem gut ferquentierten medium das thema zu eröffnen, von dem man sich wünscht ,es wäre weniger präsent in den medien "

Jepp, das war auch mein Gedanke :)

LG

"Da ich mich über spiegel-online informiere, "

Offensichtlich tust du das gerade NICHT #rofl#rofl#rofl

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,691268,00.html

Wer schaut bei SPON schon in die Schmuddelecke "Panorama". Und auch da musste ich erst im Archiv suchen...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,archiv,00.html

Na, dann sollte man sich aber nicht damit brüsten, eine Onlinezeitung mit einer Schmuddelecke zu lesen ;-)

Und im Archiv ist die Meldung jetzt, weil sie einfach alt ist #aha

Das war sie gestern noch nicht #aha

Es geht darum, dass behauptet wurde, dass bei SPON diese Nachricht nicht vermeldet wurde - wurde sie aber.

Hach du bist so herrrrrrrlisch böse #liebdrueck

Und mal davon ab...*flüster* selbst die Tagesschau hat darüber berichtet #schein

*flüster* Diese böse, böse Tagesschau *flüster off*

Und ich bin genauso böse wie die Tagesschau #liebdrueck

Ich kenne natürlich Dein Leseverhalten und Deine Aufmerksamkeitsspanne nicht. Aber bei SPON sind solche Meldungen nicht sehr prominent platziert. Also kann man das gerne mal übersehen.

Ich lese jeden Tag SPON. Und die Meldung war "prominent" platziert...

Es war dem Spiegel ja sogar ZWEI #schock Artikel wert:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,691268,00.html

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,691094,00.html

Auch wenn die Textmenge dieser beider Artikel in etwa dem Volumen einer Printausgabe der BILD entspricht, ...

Ach was soll's. Ich geh' in die Ecke und schäme mich. Als Strafe ein Probeabo der taz.

So ist es brav :-)

In der Art hab ich auch gedacht. Habe die riesige Schlagzeile gestern auf Deutschlands bekanntester Zeitung gesehen, den winzigen Beitrag in unserer Zeitung gelesen und seitdem eigentlich nix mehr davon gehört #gruebel

Man alle Achtung, Du bist ja echt ne ganz Tolle. Nur Spon, Deutschlandfunk und Tagesschau? Wahnsinn! Gar nicht mal son bißchen triviale Unterhaltung? ;-)

DOCH:
urbia:)

Ja, Dich interessiert das Thema doch aber auch...

Natürlich wird es je nach Medium dessen Stil und Niveau entsprechend veröffentlicht aber das Interesse kommt doch von den Lesern/Konsumenten.

LG

Eventuell passen jetzt die Eltern mit Hund etwas spezieller auf und sagen nicht nur: mein Hund tut das nicht.

Genau!
Denn der Satz:"Der macht nichts,der ist ganz lieb!"
kann ich nicht mehr hören!In fast allen Fällen galt der Familienhund als harmlos und hat trotzdem gebissen.Es sind und bleiben nunmal unberechenbare Tiere!
Ausserdem frag ich mich manchmal was mehr zählt.......der Hund oder das Kind!?

Auch das wird an dem Verhalten mancher Hundebesitzer nichts ändern.
Leider!

Top Diskussionen anzeigen