bitte schnelle Tipps -- Migräne

Hallo,

ich brauche bitte schnelle Hilfe.

Ich habe glaub ich wieder einen Migräneanfall, halt des kaum aus.

Was kann ich dagegen tun, gibt es etwas freiverkäufliches in der Apo?

Ich muss nachher zur Arbeit, kann mich also nich ausruhen, gleich wartet noch Kind und Haushalt, bitte helft mir ;-(

Danke und Lg

Ps. ja ich weiß das ich nu besser nich am Rechner sitzen würd, aber weiß grad keinen Rat...

trink dir nen kaffee und viel wasser dazu.ruhe und einwenig liegen(dunkles zimmer)das hilft mir immer!

Ach so Formigran kostet ca. 10€ für 2 Tabletten, also Fall bei dem Preis nicht um ;-)

Hier noch ein paar Infos dazu:

http://www.formigran.de/d/index.jsp

#danke

oh sorry seh gerad kannst dich net hinlegen,hm dann wirklcih dolormin migräne nehmen(das hilft bei mir immer)!

Ich danke euch,

dann werd ich gleich mal zur Apo gehen und hoffen das die mir was gutes geben und des hilft #schwitz

Lg

Gute Besserung!! #schwitz

Hallo!

Cola light mit Citrone ist gut, dann gibt es recht gut wirkende freiverkäufliche Medikamente in der apotheke ;-)

Gute Besserung!

LG mini

hi!

Das Einzige was bei mir hilft ist sich Übergeben. Dann ist es wenigstens so erträglich, dass ich schlafen kann.

Die starken Medis kann ich nicht nehmen, weil ich da sofort Atemprobleme bekomme und jetzt (da Schwanger) geht sowieso gar nix.. lieg dann 3 Tage flach..

lg bianca

cola, kaffee, weinbeeren

klar kannst du auch was aus der apo holen,

Nein, nichts Freiverkäufliches - aber das Beste auf dem Markt.

Imigran

Das ist kein Schmerzmittel ( -> Schmerzmittelschmerz ) Keine Gewöhnung ( wie bei Mutterkornakaloiden ) sondern Serotoninblocker.

Hab ich immer im Haus. Es reicht ein Tablette, extrem selten ist eine 2. nötig

Bin übrigens vom Fach

Ute

Gleiches Problem hab ich auch, aber mit MCP Tropfen dazu ist einem nicht mehr schlecht ;-) GLG

Nee, leider wirkt das auch nicht bei jedem!


LG

Mein Apotheker meinte Imigran soll noch dieses Jahr freiverkäuflich werden ( und zwei weitere Treptane )-
weißt du etwas darüber???

L.G.

Hallo,

also mir hilft immer das spezielle Aspirin Migräne.
Sind so Brausetabletten und helfen echt klasse.

LG
Heike

Bei Migräne kannst Du mit Ibuprofen nichts anfangen.

Starke Kopfschmerzen und Migräne sind überhaupt nicht miteinander zu vergleichen!!

Glaub mir ich hab schon den einen o. anderen Migräneanfall hinter mir. Bei mir hat bis jetzt immer Ibuprofen geholfen.
Von ASS und Co. bekomm ich Magenschmerzen vom Feinsten. Hab ich auch schon alles durch!

Top Diskussionen anzeigen