Vielleicht reagiere ich ja ueber aber bin jetzt doch etwas sauer.

Nein, Fuehrerschein habe ich nicht. Nicht, weil ich zu jung bin sondern weil es nie dazu kam und mit den drei Maedels habe ich dazu jetzt auch weder Zeit noch Geld!
Der Reisepass ist echt der einzige Lichtbildausweis den ich habe...
Was mich so aergert, ist die Art wie er mit mir redet... aber was solls, gehe ich eben woanders einkaufen!!!

...und gerade, weil Du nicht jeden Tag dort Alkohol einkaufen gehst, ist es doch auch etwas viel verlangt, dass sich besagter Angestellter Dein Gesicht samt Alter merken soll.
Ich würde sagen, ja - Du reagierst über!

Ihr Problem wird sicherlich nicht sein das sie keinen Alk mehr bekommt wenn sie den Ausweis verliert #augen

pizza

Der Satz war aber mißverständlich formuliert. Ich hab ihn auch erst so verstanden und mich gewundert.

LG

Hallo,

eventuell mag er keine Deutschen.
Das soll es durchaus geben.;-)
In Schottland wurde unsere Gruppe auch mal mit dem Hitlergruss und der Bezeichnung Nazi "begrüßt"...von daher...

LG
Tina

Hallo!

Den Russen reicht oft eine beglaubigte Kopie vom Reisepass, vielleicht geht das bei den Briten auch...

Trozdem muss das ein komischer Tünnes sein...

Hallo,

ich kann ihn und ich kann dich verstehen. Er macht seinen Job, will auf der sicheren Seite sein (sehe es als Kompliment ;-) ).

Ich stelle mir nur die Frage, was gewesen wäre, wenn dies hier in Deutschland passiert und der Kunde ein Ausländer gewesen wäre.........oh oh Theater ohne Ende.....

#gruebel#augen

Top Diskussionen anzeigen