Taube gegen mein Bad-Fenster geflogen.Was tun?

ist die taube beringt? anhand der nummer kannst du den besitzer rausfinden... ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

bring sie bitte zum tierarzt,sie hat bestimmt höllenschmerzen:-(

Hallo Steffi,

bring die Taube zum Tierarzt. Da es sich um ein Wildtier handelt (es sei denn es ist eine Brieftaube und dann kann man den Besitzer ja anhand der Ringnummer ausfindig machen) behandelt es der Tierarzt kostenlos.

LG

Melanie

Hallo,

Fakt ist das die Taube schwer verletzt ist und sie Tierärztliche Hilfe benötigt.

Ähm ja...Wenn du kein Geld für den Tierarzt hast dann bring sie hin und haust einfach wieder ab#gruebel

Hat die Tauben einen Ring, dann schreib dir die Nummer auf und guck ob es bei euch einen Brieftaubenverein gibt und ruf da an. Ansonsten würde ich den Tierschutz anrufen. Ich denke die Taube wird eh eingeschläfert werden.
Lg nicoel

Da fällt mir ein: Habe auch mal eine kranke Taube gefunden und sie in die Tierklinik gebracht,Geld wollte der nicht....

Super!

Für Findlinge gibt es eigentlich immer Organisationen die Helfen!

Ja, leider ruhen sich die Brieftaubenhalter auch darauf aus und lassen andere auf den Kosten und der Arbeit sitzen.

Es gibt ja einen Eigentümer, der hier zuständig und verantwortlich ist.

LG

#pro Find ich total super, dass du dich kümmerst. Hoffentlich geht alles gut, ich drück der Taube die Daumen #herzlich

Bring sie zum Tierarzt, der wird sie, wenns eine Wildtaube ist, wahrscheinlich einschläfern.
Alternativ kannst Ihr auch selbst den Hals umdrehen und sie dann als Suppenhuhn verwenden.

#schock

Ohne Witz - hat mein Vater (Bauernsohn) mal im Urlaub mit einer verletzten Taube gemacht. War wahrscheinlich das Beste für das Viech, bloß meine Mutter war leicht geschockt :-p

#huepf

stimmt, tauben geben eine leckere nudelsuppe ab. #schein

Und was ist mit der Taupe?Hat sie überlebt?

Was für ne Taupe ?

Taupe?#gruebel

#rofl#schein

Ob die Taupe überlebt weis keiner....

Aber für die TauBe hoffe ich das es gut ausgehen wird.

Mein Gott man kann sich doch mal verschreiben oder?#augen

Top Diskussionen anzeigen