16

Hallo,

im Wohnzimmer hängt einmal eine Leinwand von Captain Jack Sparrow (klar soweit?) ;o) Und auf der anderen Seite Audrey Hepburn, dieses berühmte mit der langen Zigarette. Im Flur hängt eine riesige Skyline von New York und ansonsten Fotos von uns und usnere Süßen!!!

LG Susan

24

Hallo,

ich habe letzten Herbst das Wohnzimmer und Schlafzimmer neu gestaltet, nach Trennung und Auszug vom Partner und jetzt kommen natürlich nur Dinge an die Wand, die mir gefallen;-)

Im Wohnzimmer habe ich auf einem beige/sandfarbenen breiten Streifen ein dunkelbraunes Wandtattoo über der Couch und in der Essecke.

Im Flur: gerahmte S/W-Poster (Katzenfotografien, gabs mal bei Ikea) und ein großes Poster vom ländlichen England.

In der Küche: drei Fotodrucke in dunkelbraun mit "Kaffeemotiven" (Kaffeebohnen usw.) passend zur dunklen Arbeitsplatte.

Im Schlafzimmer: noch nichts, übers Bett soll ein Wandtattoo (Schriftzug o. ä).

Im Kinderzimmer: an hellgrünen Wänden hängt ein Spongebob-Kalender und Poster sowie weiße Wandregale mit allerhand Krimskrams drauf.

Ansonsten stehen überall in der Wohnung gerahmte Kinderfotos.

LG

25

Hi,

in meiner Singlewohnung hängt Folgendes:

Im Esszimmer ein abstraktes Bild von Vendig (Baumarkt) und ein eher impressionistisches von einer bäuerlichen Landschaft (Unikat, 3 € vom Flohmarkt, Öl)

Im Wohnzimmer mein Lieblingsbild "Der Kuss" (viele finden es kitschig, ich liebe es), ein ebenso kitschiges Bild von Ikea (Foto, Steg an einem abendlichen See) sowie ein Kussbild von 2 Frauen von Victoria Frances, aber klein und unaufdringlich.

Schlafzimmer ist maritim, so hängen dort große Fotografien vom Meer und Stränden, zT ebenfalls Ikea.

Ganz schlimm finde ich diese grell-violett oder blauen 3-dimensionalen Bilder von Bergen, Delfinen oder sonstigem, die ich in jeder Frauentausch-Folge in mindestens einer der beiden Wohnungen erblicke....weiß jemand was ich meine? Am besten noch blinkend oder mit Glitzer #zitter