21

Hallo!
Wow was hattet ihr für eine HORDE Schutzengel, #zitter das Auto sieht ja heftig aus.

Also ich würde versuchen zumindest den Kindersitz als eingebautes Teil im Auto ersetzt zu bekommen. Und ich glaub ich würde an Maxicosi ne Dankesmail schreiben....

*Kopfschüttel* Sooo viele Schutzengel...

LG

die#bla

22

"weigert sich aber die Sachschäden wie Kindersitz, Kamera usw zu bezahlen da es ja nicht fest zum Auto gehörende Gegenstände sind."

Hast du mal bei eurer Hausratversicherung nachgefragt?

24

Hallo,

ich kenn gar keine Versicherung, die für selbstzerstörte Sachen aufkommen würde. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren;-)

vg, m.

27

Was ist mit der Vollkaksoversicherung für Kfz-Schäden?



weitere Kommentare laden
23

Hallo,

leider hat die Versicherung recht. Etwas anderes wäre es bei Dienstahl gewesen, aber bei selbstverschuldetetn Unfällen kommt die Kasko nicht für die von dir genannten Sachen auf. Auch eine andere Versicherung leistet dafür nicht.

Vg, m. (Versicherungsangestellte)

26

Hi,

so ganz pauschal kann man das nicht auf alle umlegen, einige Versicherer kommen auch bei selbstverschuldeten Unfällen für diese Sachen auf, wie z. B. mein Arbeitgeber ;-), gut die DEVK vielleicht nicht ...

VG (auch Versicherungsangestellte) :-)

30

Danke für den Hinweis. Ich kenns gar nicht, aber beim nächsten Mal bin ich schlauer;-)

vg, m.

weitere Kommentare laden