13

Meine neue Bürotasche von Picard hat 170 Euro gekostet. Echtes Leder, klassisches Design, tolle Qualität - Preis angemessen. Den Vorgänger hatte ich 10 Jahre, so lange hält die bestimmt auch.

Allerdings habe ich auch immer noch 1 bis 3 "Schlumpertaschen" - Handtaschen wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, die sind dann eher aus Stoff oder Kunstleder und entsprechend billig, die sind dann aber auch in Farbe und Schnitt moderner, die will man gar nicht so lange tragen wie eine klassische Büro-Handtasche.

14

rechene mal so 50-70 geldbörse und tasche ca. 100 ist doch i.o. und wenn du sie super findetest erst recht.

15

Wenn ich so die Antworten lese wird mir ganz übel.
Ich hab mir letzte Woche eine Handtasche von S.Oliver gekauft, reduziert auf 19,95 Euro.
Mehr als 35 Euro zahle ich nie für `ne Handtasche. Allerdings bin ich auch kein Markenjäger und kaufe Handtaschen spontan wenn mir eine gefällt. Was selten der Fall ist. Ich hab welche von Esprit, Ruby Gloom, Nightmare before Christmas, S.Oliver und diverse schwarze Umhängetaschen.
170 Euro, dafür würde ich mir ein Wochenende in Berlin gönnen, aber doch keine schnöde Handtasche. #gruebel
LG,
Sandra

16

Tja, wem sagst Du das. Ich war auch immer Deiner Ansicht und habe immer günstige Taschen gekauft. Aber sie waren immer ganz schnell schmuddelig, Innenfutter ausgerissen, Reißverschlüsse kaputt oder haben ihre Form verloren....
Aber die Allererste Tasche die wirklich von September bis jetzt durchgehalten hat, war diese GGL, die ich meiner Freundin abgekauft habe. Wahnsinn... sie ist noch wie neu #schock! Sonst hätte ich mir diese teuere neue am WE auch nicht gekauft!

17

Mir ist noch nie eine Handtasche kaputtgegangen.
Was Du mit Deinem Geld hast, geht mich nix an.

weitere Kommentare laden
18

Ich besitze vier Handtaschen, eine weisse die ich für die Hochzeit gekauft habe (10,-) eine schwarze für (20,-) und eine in beige und eine in grau für 15,- ich benutze sie aber nur selten, für gewöhnlich komm ich auch ohne klar :-p

Im Moment hab ich Geld, Kalender und Handy in der Wickeltasche ;-)

lg glu

22

Hi... meine hat 174,95 € gekosten aber die für meine Tochter 264,99 €....

Aber meine Lieblingshandtasche ist gerade mal 9,99 € Wert und die habe ich seit mind. 5 Jahren...

Gruß

24

Ich habe noch nie für eine Tasche mehr als 20,-€ bazahlt.....die haben aber auch nie lange gehalten.

Die hier gefählt mir gut und ich wäre bereit auch das Geld dafür zu zahlen.

http://www.amazon.de/Tasche-Oilily-Couture-Appliqu%C3%A9-Shopper/dp/B00364LM68/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=shoes&qid=1268049775&sr=8-1



Gruß

kloos

25

Oja, die ist echt schön. Richtig sommerlich #sonne.

38

absolut schöne Tasche :-) #huepf

26

Ich nähe meine Taschen selber, ich steh nicht auf Fließbandware. Mein Limit für ne absolut tolle Tasche läge bei 25€.

Ansonsten würd ich mri Unikate kaudfen, die dann aber auch mehr kosten dürften.

LG

28

Ich kaufe meistens Handtaschen von Esprit oder S.Oliver, die kosten so 50 Euro.
Meine teuerste Handtasche habe ich mir von meinen Freunden zum Geburtstag schenken lassen, war auch eine GG&L für (nur) 85 Euro.
Es kommt halt immer drauf an, ob man jemand ist, der ständig eine neue Tasche braucht. Da ich so jemand bin #schein, sollten die Taschen eher weniger kosten. Wenn man aber eine Handtasche benutzt bis sie fast auseinanderfällt, finde ich 170 Euro nicht viel ;-)
Behalt deine Tasche, GG&L´s sind doch soooooo schöööööön #verliebt

29

80 Euro inkl. Versand, für eine second hand GG&L Tasche.

30

Meine Handtaschen sind auch immer Markenobjekte für um die 200,- € - (Picard, Bree o.ä.) aber die halten dann auch ein paar Jahre. Hauptsache ECHTES LEDER! Ich habe auch immer nur EINE Handtasche, die ich täglich nutze. In München brauchte ich unbedingt mal eine schwarze zu einem Outfit in die Oper, da passte meine braune Alltags-Tasche einfach nicht. Da hab ich mir eine preiswerte für 20,- geholt, war für den Abend völlig ausreichend und wir heute noch bei Beerdigungen :-( eingesetzt. Denn mit schwarz habe ich es eigentlich nicht so........

LG