36

Guten Abend,

habe mich garde köstlich amüsiert bei den Antworten hier, selten so gelacht :-)

Also ich oute mich dann jetzt auch als eine derjenigen, die ein WC aufsucht, wenn se mal muss.. NEIN ich uriniere nicht ins Schwimmbecken.

LG

38

Zugegeben: Ich habe das laufen lassen, wenn es mich quälte und es war mir egal, was die Mitbadenden davon halten.
















































Aber als ich dann 2 Jahre alt wurde, habe ich es gelassen und gehe seitdem auf`s Klo, wenn ich mal muss.

40

#rofl#rofl

Der war gut #freu

43

Ne Menge Leute machen das! Deshalb betrete ich niemals ein Schwimmbad! Ich muss mich schon bei dem Gedanken fast übergeben. Da wird gepinkelt, gekackt und wie viele eklige Leute, die so gut wie nie duschen tummeln sich da! Allein mein Opa hat einige "Kollegen" in seiner Rentnergang, die ne Dauerkarte haben und alle 1-2 Wochen *kotz* ins Bad fahren und dort mal gründlich baden... Sie sagten, sie würden ja dann daheim das Wasser sparen..... Wie gesagt: Die fahren da alle 1-2 Wochen hin.... Und erzählen es noch.... WIDERLICH!

57

Oh Gott, oh Gott, das wird ja immer besser, was man hier so erzählt bekommt... #schock

Und die Toiletten in Schwimm- und/oder Hallenbädern sehen ab und an auch nicht besser aus - noch nicht mal in sog. "renommierten" Bädern! Ich war z.B. mal vor einigen Jahren in einem bekannten Kurort in einem nicht weniger bekannten Hallenbad und da sah eine Toilette so schlimm aus, dass ich gleich rückwärts wieder raus bin... ebenfalls *WÜRG* !

Wie gesagt und noch mal: Eben deswegen boykottiere ich öffentliche Badeanstalten - und Seen ebenso! Ich kann sowas einfach nicht haben und ekle mich dann zu Tode - und in Seen ist ja noch nicht mal Chlor drin. Und wer weiß, was die Leute dort alles so "Nettes" treiben, wenn weit und breit keine Bademeister und sonstige "Aufpasser" vorhanden sind... nicht auszudenken... #schock:-(

45

also ich pinkel grundsätzlich nur im schwimmbecken...

wer braucht schon ein klo?

zuhause wird dann halt die badewanne oder das waschbecken benutzt.

-> gäste gehen bei uns grundsätzlich NUR auf den kompost!



wozu braucht man eigentlich toiletten???#kratz

46

... an mir schwomm mal kackendreist ne wurst vorbei #aerger

60

Ne kackendreiste Wurst????#pro
#rofl#rofl#rofl#rofl

66

#schein #rofl#rofl

47

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand macht. Es gehen garantiert alle mit ihren nassen Badesachen frierend auf die Toilette ;-)
Nein, so etwas macht niemand!

48

Hallo!
Meine Güte man kann sich auch anstellen.....#augen
Dann stell dir einfach einen Pool in den Garten und bade DORT!
Jedem sollte doch klar sein,dass in einem öffentlichen Frei- oder Hallenbad ins Wasser gepinkelt(von Kindern auch ab und an gekackt:-p),geschleimt,gefettet,gekrustet und gepilzt wird....#koch
Dafür wird dann das Chlor verwendet um die Bakterien zu vernichten.Leider sagen die vielen Wasserproben die gemacht werden was anderes.Deshalb steckt man sich(besonders als Frau) ja liebend gerne mit Pilzen(Scheiden-oder Fusspilz)an.
Mir ist Urin(der im Normalfall übrigens keimfrei ist) lieber als Kacke oder Nasensekrete#schock
Ich persönlich rege mich da eher über die unsauberen Toiletten auf!!Manche sind ja nicht in der Lage,die Schüssel zu treffen,die Kotreste ordentlich zu entfernen oder ihre blutigen Tampons richtig zu entsorgen.....#zitter
Da hab ich schon einiges gesehen......*kotzurbini*
und wenn man dann blöderweise noch seine Badelatschen vergessen hat,darf man in der leckeren Brühe auf dem Boden rumstehen..........
Lg
Alex



ach hab ich ja ganz vergessen:Ja,ich hab auch schon ins Wasser gepullert!!!:-p und nun zerfetzt mich!

49

Ich habe mal ein Kind gesehen, das hat den Penis ausgepackt und hat ins Becken uriniert #schock Ich MUSSTE dann etwas sagen, das er bitte auf Klo gehen soll, hat er nicht gemacht, nur kurzfristig den Penis wieder eingepackt und dann, kaum drehte ich ihm den Rücken zu, wieder ausgepackt und weiter gepinkelt #schock

Seither ist mir fast übel, wenn ich da hin muss :-(

52

Ich!
































































Auf der Toilette des Schwimmbades.

55

Ich















































auch! #rofl:-)#cool

62

hallo,

nein tu ich nicht. ausser im meer, wenn draussen keine klos sind #schein

allerdings frag ich mich bei allen, die hier meinen deshalb nichts ins schwimmnad zu gehen: setzt ihr euch auf öffentliche toilletten? das find ich zig mal schlimmer. die werden nämlich wohl nicht nach jedem gang mit chlor behandelt...

ich habe mich noch nie! auf eine öff. toillette gesetzt. und werde es auch nicht. aber was ich so mitkriege alle anderen schon. und die setzen auch ihre kinder drauf. gsd hab ich nen jungen, der kann da im stehen. und fürs große muss er halt abgehalten werden.
wenn ich mir vorstelle, wer da vorher war etc. wird mir übel.

lg

63

<<setzt ihr euch auf öffentliche toilletten?>> #schock#schock#schock

Nein, mache ich NATÜRLICH NICHT - Gott bewahre! Aber ich boykottiere die sowieso... da gehe ich dann viel lieber in irgendeinem Café oder so, wo ich mir dann halt auch was (zum Essen oder zum Trinken) kaufe und ich dann somit auch das "Recht" habe, deren Toilette zu benutzen!

Gut, es heißt zwar immer, dass alle anderen Dinge wie Türklinken, Geld, PC-Tastaturen... usw... usf... auch - und noch mehr als Toiletten - kontaminiert wären, aber Exkremente personifizieren nun mal gleich im vornhinein Ekel - und selbiges ist eben auf (fremden/öffentlichen) Toiletten der Fall. Und überhaupt - wenn eine öffentliche - oder überhaupt eine Toilette - schon rein von der Optik sehr ungepflegt und eklig aussieht, sehe ich zu, dass ich so schnell wie möglich das Weite suche #schwitz!

OK, ich habe auch schon sehr ordentliche und saubere Toiletten gesehen (und da war ich dann auch - ausnahmsweise(!!!) - mal drauf, aber nur deswegen!), aber, wie du schon sagst, auch wenn sie rein OPTISCH sauber sind, weiß man dennoch nicht, wer vorher drauf war! Auch wenn die-/derjenige die Toilette tipptopp sauber verlassen hat, weiß man halt auch nie, ob sie/er eine gewisse (ansteckende!) Krankheit hat.

Und WENN ich auf "fremde" Toiletten gehe, wische ich IMMER mit Sagrotan erst mal den Sitz ab - "auch" in Gaststätten, Cafés... usw... usf...


Gruß

64

also ich zähl alles, was noicht privat ist, als öffentlich. also auch cafetoiletten oder so. hast aber recht, die sind von der sauberkeit natürlich meist nen stückm besser als die wirklich öffentlichen.

allerdings frag ich mich bei so manchem restaurant manchmal, wie man aussen hui (also essensbereich) und innen (so die toilletten) pfui sein kann...

weiteren Kommentar laden