10

neee... würde ne Krise kriegen wenn ich wüsste das jemand nackelig dies Ding anhatte....

11

#schock#schock

bääääh wenn ich nur daran denke wird mir schlecht vorallem wenn man überlegt wieviele das machen....

#schock#schock

12

Schick das nächste Mal eine Verkäuferin hin und drück Deiner Freundin vorher Oma-Slips in die Hand.

Es wird dringend drum gebeten, die eigene Wäsche bei Anprobe von Slips und Bademode anzulassen.

Wenn Du nicht normal bist, dann bin ich es auch nicht... baaaaaaaaaaaaaaaaah

13

*ganz aufgeregt nach dem KOTZURBINI such*

IGITT!

14

hallo,

also slips probiere ich nie an, das muß eben ageschätzt werden.

BHs probiere ich natürlich schon an.

und badesachen (bikini/badeanzug) probiere ich auch an,
aber natürlich nur mit meinem slip drunter.




aber ohne slip anprobieren? #zitter#schock
nein danke.

15

Hallo!

Als ich ein Teenager war und zum ersten Mal meine eigene Unterwäsche kaufen wollte, fragte ich im Laden die Verkäuferin.

Sie sagte, daß man natürlich die Wäsche anprobieren darf. Aber BITTE den eigenen Slip drunter anläßt.

Alles andere ist sehr unhygienisch.

Shakira0619

16

Nein. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

18

Hallo,

bäh mich schüttelt es hier gerade #zitter

Wenn ich anprobiere hab ich meine eigene Wäsche drunter, wenn ich vor habe BH's zu kaufen, ziehe ich mir ein dünnes Unterhemd an #hicks

Klar werden die Sachen zu Hause gewaschen, aber wenn ich mir vorstelle, dass da schon jemand anders nackt drin war #schock Ziehe ja auch nicht die benutzte Unterwäsche von jemand anders an #putz

Erinnert mich aber auch daran wie viele Menschen es gibt, die beim Schuhe anprobieren mit blanken Füßen in dieSchuhe schlüpfen #schock Dabei gibts doch immer diese Probiersöckchen (im Sommer hab ich sogar ein paar eigene Socken in der Handtasche #schein)

Grüße

19

Darf man das überhaupt?

Ich kenne meinen Hintern un probiere sie nicht an.

BHs manchmal und Bodies auch, aber über die eigene Unterwäsche.

20

Hallo,

ich probiere NIE Unterwäsche an sondern kauf sie immer auf gut Glück. Meine Größe weiß ich und wenn sie nicht passt wird sie verschenkt

Gruß

Anne#herzlich