15

So 1-2 Monate #schein

17

Hallo

Kommt darauf an, mit welchem Auto min Mann fährt. Unsre Familienkutsche ha 240 Ps und frisst ordentlich. Bei einem Weg von 250 Km in der Woche muss er 3 mal im Monat tanken, 80 Euro weg.

Fährt er mit unsrem kleinen, reicht die Tankfüllung fast den ganzn Monat, 45 Euro weg.

Bianca

21

Was habt Ihr denn für Autos, dass der große das 6(!)fache fast verbraucht????

27

Hallo

opel Zafira OPC mit 240 Ps.

Bianca

weitere Kommentare laden
19

Eine Tankfüllung reicht bei mir eine Woche.

Nur kannst du nicht das Geringste damit anfangen, da du weder weißt, was ich für ein Auto habe, welche Strecken ich damit fahre, wie groß der Tank ist, ob ich Diesel, Gas oder Benzin tanke, usw.

Aber um gegenüber deiner Kollegin mit deiner "repräsentativen Umfrage" angeben zu können, dafür wird es wohl reichen, oder? #schein

20

Hi,
wenn ich nur Stadtverkehr fahre (Arbeit, Kindergarten, Schule, Einkaufen, Freunde besuchen), dann reicht meine Tankfüllung (ca. 50 Liter Diesel) für fast einen Monat.
Gruß
Jule

25

Bei meiner Oma hat die Tankfüllung schon mal länger als 1 Jahr gehalten!

29

Du bist niedlich, grins...

mein Mann fährt täglich an die 150 km, tankt dementsprechend mindestens 2x wöchentlich.

ich tanke maximal einmal im Monat, da ich kaum fahre...

Und nu????


also der Durchschnittsverbrauch pro 100 km

mein Zafi: 7,6 l

von meinem Mann das Auto: 5,8 l Diesel


LG
Mone


31


Hallo,

so ca 700km reicht bei mir eine Tankfüllung.

LG dore

34

Hallo,

eine Tankfüllung (sind glaub ich 60l) reichen ca. 800-1000 km, je nachdem, ob wir nur Kurz- oder auch Langstrecken fahren.

LG Claudia

35

In Zeiten, wo man doch jeden Job annehmen SOLL der verfügbar ist, ist es doch vollkommen irrelevant wie hoch die Fahrtkosten sind #aha

38

.....bis der Tank leer ist.