14

Tag!

Verloren noch nicht, aber ich hab mal nen 10Mark Schein
(die waren ja damals nicht Wasserfest)
mitgewaschen, und der war total aufgelöst.#schmoll

Aber sonst hatte ich bis jetzt immer das Glück
eher Geld zu finden, als zu verlieren;-):-p

Gruß Mauli

18

Verloren nicht, aber mir wurden vor vielen Jahren 30 DM gestohlen. Mitten in München im Gasteig.

20

Hallöchen,

verloren noch NIX bis heute, aber ich finde ab und an mal was...

Kurz nach der Wende:50,-West Mark das war super...da war ich 12 Jahre, hab mir im Intershop was gekauft ;-)))

Und dann in der Straßenbahn mal ne Geldbörse mit 100M, hab sie zurückgebracht und 20M bekommen, da war ich 14Jahre.

LG.Co.

Hoffe weiterhin nix zu Verlieren, Geld kommt aber auch immer in die Börse oder in Sparschwein der Kids...

21

Hallo,

verloren nicht so ganz, einmal 50,-DM - hatte den Schein in die Folie der Zigarettenschachtel gesteckt und als die Schachtel leer war, diese gnadenlos in die Mülltonne entsorgt #klatsch

LG Anita

22

Ich habe vor ein paar Wochen meinen Hausschlüssel verloren.

Ist mir aus der Jackentasche gefallen.

Bei der Suche nach dem Schlüssel und beim Holen des Zweitschlüssels habe ich meinen Rucksack nicht richtig geschlossen und mein Portemonnaie verloren.

Als alle Schlösser ausgewechselt waren und alle Karten gesperrt klingelte ein älterer Herr und brachte mir mein vollständig gefülltes Portemonnaie wieder.

Eine Woche später hat mir die ehemalige Klassenlehrerin meiner Tochter meinen Schlüssel wiedergegeben.

An ihm war ein Foto von meinem Sohn, den sie erkannte.

'Irgendjemand hat den Schlüssel gefunden und an unserer Grundschule im Lehrerzimmer abgegeben.

Über soviel Ehrlichkeit habe ich mich aufrichtig gefreut.

23

Hallo!

Der Post hätte von mir sein können. Vor einem Monat habe ich auch 20 € verloren, die ich hinten in meine Tasche gesteckt habe. Erst an der Kasse habe ich es bemerkt. Gott sei Dank, BEVOR ich alles aufs Band gelegt habe.
Mein Mann sagte, als er mit meckern fertig war #aerger, dass das Geld beim Laufen hoch rutschen und somit rausfallen kann.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal 60 DM verloren, mit der Bankkarte und noch irgendwas anderem. Ich habe den Geldbeutel einfach so ins Auto gelegt und da muß er wohl rausgefallen sein.

Mein Handy habe ich auch schon verloren und nie wieder bekommen.

LG und ich hatte meine Taschen auch 100 mal abgesucht, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück. #klee

24

Ich habe es leider nicht gefunden. Mal schauen was mein LG heute abend sagt. Meine Schusseligkeit geht ihm manchmal sehr auf die Nerven.

Ich hatte meine Artikel übrigens schon auf dem Band und musste dann leider sagen, dass ich mein Geld vergessen habe. Peinlich war das.


LG

25

Verloren habe ich bewusst noch kein Geld, aber meine Geldbörse ist mir mal geklaut worden, durch die anschliessende Verfolgungsjagd quer durch die City hatte der Kerl aber nicht lange Freude daran, an dem Andenken das er noch bekommen hat, wahrscheinlich länger #rofl