64

Hallo Sandy,

wie findest Du "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen?

Alles Liebe und viel Kraft,
Bea

80

Danke für deine Antwort #blume

Ich werde gleich mal reinhören

65

Hi,

Stille Nacht, Heilige Nachte - ist zwar ein Weihnachtslied, aber ich finde, auch passend zu einer Beerdigung.

LG
Gael

81

An sowas hätte ich gar nicht gedacht, aber du hast recht.

Danke

66

Das stelle ich mir hart vor. Wünsche euch viel Kraft!!

Auf meiner Beerdigung hätte ich gerne "I'm easy" - aber die Faith No More-Version!! :-)

LG
sniksnak

82

Ich werd es gleich mal googlen und anhören.

Vielen Dank, Kraft brauch ich ganz viel #blume

67

Hallo,

ich mache gerade selber das Schlimmste durch :-( Meine Schwester ist vor 57 Tagen unerwartet bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen #heul und wir haben in der Kirche das Lied Amazing Grace von einer Sängerin singen lassen und auch Mögen die Straßen.. (irisches Segenslied) ... Währenddessen haben wir eine Bildpräsentation gestartet ! Es war sehr bewegend und keiner der über 400 Leuten hatte nicht geweint #heul

Es war in ihrem Sinne, sie war ein soooo toller Mensch #heul

83

Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid, ich habe deinen Schicksalschlag in Trauer und Trost verfolgt....

Amazing Grace hat es mir auch besonders angetan. Das mit der Präsentation hab ich auch schon überlegt, leider weiß ich gar nicht wie man sowas möglich machen kann.

Vielen Dank für deine Antwort und dir und deiner Familie viel Kraft - grad wenn es in Richtung Weihnachten geht.

84

Du brauchstdich nich zu bedanken, wenn ich eine Antwort auf eine Frage weis dann schreibe ich auch!!!

Höre dir doch das mal noch an, das hat uns sehr berührt und eben zusammen mit der Präsentation auf den Boden des wirklichen Lebens geführt :-(
http://www.youtube.com/watch?v=-vmUfL2xVoM

Hast du ein starkes Umfeld? Dann würdet ihr sicher auch irgendwann einen Beamer und eine Leinwand bekommen #liebdrueck Wir konnten uns vor Anteilnahme nichtretten - es war überwältigend!!!

Für Dich auch ganz viel Kraft !!!

LG Sandra