...nervt euch das auch...Wartezimmer

mich hätte die wartezeit mehr genervt *gggg*

ich kenne das von meinem doc nicht - da reden alle laut. liegt aber wohl daran dass die meisten da 70+ sind :-P

Hehe, danke für deine Antwort;)

Ja, die hat mich auch genervt, aber es war der Vertretungsarzt, hatte ja zum Glück mein Buch;)

Lg

Haben wohl vergessen ihre HÖrgeräte daheim gelassen #augen

Hallo,
psst sie wollte bestimmt niemand stören

ich hasse Wartezimmer egal in welcher Praxis
alte Zeitschriften
trotz Termin
warten,warten,warten

ich geh nur wenn es unbedingt notwendig ist zum Arzt

LG

Danke dir;)

Ja, ich finds allgemein auchnic so cool,
aber das flüstern empfinde ich echt als extrem nervig;)

Lg

Nö, würde mich nicht so stören. Ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber wenns ruhig ist, würde ich vermutlich auch eher flüstern mit meiner evtl. Begleitung.

Viel nerviger fände ich es, 3h vollgehustet zu werden o.ä.
Da kommt man ja kränker raus, als man reingegangen ist #zitter

LG

Hallo,

ja das is wohl auch sehr nervig, aber das flüstern is echt nicht steigerbar #schwitz

danke für deine Antwort und lg

Hi, du hast den ungünstigsten Tag erwischt #liebdrueck

Aber was kann man dafür wenn man am Wochenende krank wird und sich gezwungenerweise zum Arzt schleppen muss nur weil der AG eine Bestätigung brauchst das du tatsächlich krank bist #augen

Gute Besserung #klee

Hallo,

ja da fürchte ich, hast du Recht,
wäre lieber zur Arbeit gegangen;)

Danke dir und Lg

Hallo,

ich denke auch das sie es aus Rücksicht gemacht hat,
aber normles reden wäre doch angenehmer, nicht nur für mich, auch für sie selbst;)

Aber hast Recht wenn dann welche ihre Lebensgeschichte erzählen is auch nich prickelnd;)

#danke

Lg

>>...Panikspiegel bei mir steigen und fauchte sie dann an, endlich die Klappe zu halten, das würde hier keine Sau interessieren..... <<

#schock sachen gibts......#klatsch

Unverständliche Grüße

J#aha

Hallo,

lol, ja das is dann nicht schön.
Mir steht dies am Freitag bevor, und weils so schön is wird gleich noch ne Darmspiegelung mitgemacht.

Ich glaub ich hätt auch so reagiert, grade wenn der Angstpegel steigt;)


Lg

Puh, danke dir, das hoff ich doch;)

Aber ich glaub dir mal, die Spritze krieg ich, weil da noch ein paar Untersuchungen mit gemacht werden;)


Lg DON

Hallo,

ja klar, sie sollen ja auch nicht schreien, aber ne normale Lautstärke is doch auch ok.

Mir schleicht sich dieses flüstern so ins Ohr, da kann ich nix anderes mehr machen, in dem Fall, lesen.

Im Restaurant kommts auch drauf an wo man ist;)
Aber grundsätzlich haste scho Recht.

Lg

Ne, mich nervt mehr das Dauergeschnaufe/Gerötzel/Gegrunze meist von älteren Herrschaften..nebst dem fiesen, abgestandenen Geruch der Krankheit, der in den Wartezimmern hängt....

Gruselig.

Gruss
agostea

Hi,

ja, aber da kann man nunmal oft nix machen,
und die Leute sind ja meist auch dort weil sie krank sind.
Toll find ich das nicht, aber was willst dagegen schon machen;)

Lg und auch dir danke für deine Antwort;)

Hallo,

hehe, siehste das is tierisch nervig, mir gings da heut morgen genauso, nur eben mit dem flüstern;)

Lg DON

PS. was ist denn OGTT?

Huhu!

OGTT ist der Zuckertest.

LG und einen schönen Abend
Eva

achso, danke dir, und auch noch einen schönen Abend;)

Top Diskussionen anzeigen