13

Hallo

niergends - da es keine gibt.

Wir haben in einem anderen Land geheiratet, ohne schnick schnack, Familie und Freunde - zufälliger Termin - hatte ne Jeans an ( wenigstens eine weiße Bluse ) #cool & keine Cam #schein

Würde zwar gerne noch in weiß heiraten, aber mein Mann will nicht ( sowas macht man nicht nach 2 Jahren #schmoll )

Aber wenn ich welche hätte - dann würde ich höchstens ein 3er Bildband aufstellen - in der mitte wir und links / rechts unsere Zwillinge.

lg

14

Hallo,

nirgendwo ich hasse es wen irgendwo Bilder rumstehen. Wir haben einen Digitalen Bilderramen das reicht völlig. (ohne Hochtzeitsbilder)
Wir haben Fotobücher und die Bilder auf dem PC das reicht.

Das einzige Bild das wir im Rahmen stehen haben ist ein Bild unser Tochter kurz nach der Geburt.

LG dore

15

Wir haben nicht ein Bild von unseren Kindern herumstehen. Wozu auch? Sie hüpfen den ganzen TAg hier rum, das machen wir wohl, wenn wir alt und sentimental sind. LOL.

17

Unser einziges Foto von unserer Hochzeit in kleinem Rahmen (Mia, Mann und Frau) ist in unserem Familienfotoalbum. Wir haben eine "Ahnengalerie" im Flur hängen, da sind Familienfotos und Gemälde der Kinder dabei.
Mehr Familienbilder gibt es bei uns nicht...
L G
G

30

tz tz ihr habt also auch eine Galerie im Flur...

warum wunder ich mich nicht?

ich bin mir sicher ich würde mich bei dir wie zu Hause fühlen#rofl

LG

19

Unser Hochzeitsbild steht für allen ersichtlich auf einer Kommode.

Gruß
Melli

20

sie HINGEN #schmoll an der Fotowand.

Ich hatte im Flur eine Wand wo nur gerahmte Fotos von uns allen hingen.
Schnappschüsse und so...

und darunter hingen auch wir.

und ich hatte nicht den Eindruck dass wir unsere Besucher verschreckt habe.Eigentlich standen immer alle im Flur und schauten und guckten...

Aber so als einzelnes Gemälde hätt ich mich auch nichjt im WZ verewigen wollen.

LG Tina

21

Nirgends!

Denn es gibt kein einziges Bild von unserer Hochzeit!

Mein Mann und ich haben so geheiratet wie wir es wollten: ohne das es wer wusste.

wir sind alleine zum Standesamt, haben das formelle erledigt, und fertig!

22

Bei uns nirgends, wir beklommen es ja jedesmal bei meinen Eltern, Schwiegereltern und meiner Oma zu sehen, denn die haben sie aufgestellt.
Wir haben lediglich in unserer Essecke (meine Familienecke) Bilder von den Kindern (naja, bisher nur vom Großen, von der Kleinen folgen sie noch) und besondere Geschenke von meinem Sohn hängen.

LG Steffi

23

Hallo und Guten Morgen

oh je oh je, wenn ich hier manche höre, wenn sie sagen, im Wohnzimmer sei es aufdringlich oder es geht gar nicht wenn Besuch kommt oder oder oder

Es sind doch eure 4 Wände!
Da ist es mir egal was die anderen sagen, solange es mir gefällt und ich es gerne in dem Raum haben möchte dann hänge ich es dort auf.
Außerdem gehört es doch mit zu den Familienereignissen warum sollte ich es verbannen?

So nun zum Thema:
Ein kl. Hochzeitsbild hängt an der Mauerbacke hinter dem Sofa , links und rechts je ein Babybild unserer Kinder.
Das Hochzeitsgruppenbild hängt im Esszimmer, wenn man am Esstisch sitzt sieht man das Bild. Wenn Besuch kommt hat man mind. ein Thema.
"Mei sind wir alt geworden! ;-)

Hängt es doch auf wo es euch gefällt und nicht was die Freunde/Verwandschaft/Eltern meinen.

Gruß
#sonne

24

moin!

unsere liegen in der schublade! #schein#hicks


;-)

25

Hochzeitsbilder in der Bude finde ich.....grottig. Am schlimmsten im Schlafzimmer...überm Bett.....womöglich noch mit schicken Trockensträusschen drumherum drapiert.....*örgs*

Spiessig hoch zehn. Aber jedem wies gefällt. Meine lägen wahrscheinlich im Keller.

Gruss
agostea