22

Mein Klo schluckt alles #schein

26

Ich habe in jedem Bad einen kleinen Mülleimer (entweder Tret- oder mini Oskar) und da ne normale Kosmetikeimertüte drinne. Wenn ich dann meine Tage habe wickel ich die Tampons in etwas Klopapier und werfe sie in den Eimer. Da ich zum Glück nie viele brauche, hält sich das in Grenzen. Nach den Tagen (dauert so 3-4 Tage) nehme ich die Tüte raus und werfe sie in die Tonne. Es stinkt nicht. Würde es stinken, würde ich sie wohl täglich raus in die Tonne bringen (zb am abend des Tages).

Ich war übrigens früher oft an der Nordsee im Urlaub. In unserem Ferienhaus hing ein Zettel an der Pinnwand auf dem Stand, dass WINDELN, BINDEN und TAMPONS dort in die BIOTONNE entsorgt werden.....

27

Hallo,

ich werfe die Tampons seit meinem 13. LJ ins Klo, meine Mutter hat auch nie was anderes gemacht und wir hatten noch nie eine Verstopfung (meine Mutteer wohnt dort seit 25 Jahren ;-)).

Ich würds eher eklig finden, wenn ich alles in der Mülltüte habe.

Wie macht ihr das wenn Besuch kommt eigentlich?
Geht ihr dann auf Klo und bringt eure Tüte in den Müll neben den Bekannnten?

Hmm, kann ich mir nicht vorstellen..

LG Melli

29

"Wie macht ihr das wenn Besuch kommt eigentlich?
Geht ihr dann auf Klo und bringt eure Tüte in den Müll neben den Bekannnten? "

irgendwie stehe ich da gerade auf dem schlauch #gruebel

31

ich auch... langsam wirds eng

weitere Kommentare laden
33

Wahnsinn worüber man ganze Diskussionen führen kann #gruebel

LG BG, die auch an dieser Kloumfrage nicht teilnehmen wird #cool

60

hach wie schade, dabei ist es doch so lustig... ;-)

63

Wenn man sie Dinger auslutscht, bis sie wieder Normalgröße haben, kann man sie mehrmals verwenden. Schont die Umwelt und macht satt.

65

#rofl#pro

72

#schock#schock#schock wo ist der kotzurbini#schock

weitere Kommentare laden
88

spätestens im klärwerk kommt freude auf, wenn die dinger sich überall verfangen.

dann ist es besser, die klos zuhause verstopfen und die ganze scheiße kommt da hoch.



meine güte, wieviele sind eigentlich immer noch so drauf, die teile ins klo zu werfen, ich fasse es nicht. #klatsch

93

Die Menschen in der Müllverarbeitung müssen auch mit den Händen in den OB´s rumwühlen wenn der Vorzerkleinerer verstopft ist.

117

du meinst doch jetzt nicht etwa, daß es dann egal ist, wohin man die dinger entsorgt?#schock

weitere Kommentare laden
89

Unser OB sitzt im Rathaus. Da kann er auch bleiben.

Alle anderen Interpretationen dieser Abkürzungen ignoriere ich in diesem Forum, weil ich gerade gegessen habe.

Könnt Ihr das nicht in Schwangerschaft oder irgendwo sonst besprechen, wo ich nicht reinschaue?

91

Stimmt..in Schwangerschaft würde es natürlich passen.

Wo jede Frau mal froh ist, wenn das Zeug weg ist *lol*

96

Daddy.. wozu steht denn im Titel: AN DIE DAMENWELT... THEMA OB´S ???

Wir diskutieren mit sicherheit nicht wohin wir unsere Bürgermeister entsorgen UND.... laut Titel müsstest du doch hier nicht reinsehen

:-D

weiteren Kommentar laden
94

Hallo!
"Werfe nur Dinge ins Klo,die du vorher auch gut durchgekaut hast!"
;-)
ob man sich nun dran hält ist eine andere Sache........

99

Wenn du sie nicht gleich entsorgen willst, kannst du sie auch als Teebeutel verwenden :-p

102

#schock

Ich wusste es war ein Fehler so viel zum Mittag zu essen #schwitz

107

die ideen werden ja immer besser #schock

weitere Kommentare laden
106

Ich werf die auch ins klo.