14

Ja, Du bist überempfindlich!

Bisher war mir das Wetter irgendwie egal. Klar - Sonnenschein wärmt das Herz aber wenn man nur arbeitet ist es ea egal,wie das Wetter auf dem Weg dort hin ist.
Ich liebe auch den Schnee aber leider hatte unsere Region kaum noch Winter. Als ich Kind war, war IMMER #schein Schnee im Winter - jetzt bin ich nicht mal sicher, ob mein Sohn hier jemals Schlittenfahren kann.

Aber seit ich zu Hause bin freue ich mich auf jeden Tag und kann an jedem Wetter Gefallen finden.

15

Huhu,

bei mir eigentlich das ich hochschwnager irgendwo mich lang legen werde, es Glatteis ist wenn es mit der Geburt los geht. Aber sonst wäre ich froh, wenn der Winter da wäre und wir schon mal Januar hätten...so wäre es nicht mehr lange und hätte es hinter mir.

Aber sonst, wie jedes Jahr...es wird aber auch schöne Tage kommen. Wenn die Sonne scheint, die Straßen frei sind und es alles schön weiß sein wird. Dann kann mann wunderbar spazieren gehen.

LG Netti

16

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe den WIIIIIINNTEEEEEEEEEEEEEEEEEER #snowy

Das ist meine Jahreszeit #ole #ole #ole #ole

lg sas

18

Ich kann den Winter kaum noch erwarten. Das was mir Sorge macht ist die Tatsache, dass ich nicht in meine Jacke passen werde, weil ich gerade entbunden habe #augen Aber hab ich ja schon einmal überlebt #freu

also her mit dem Schnee!

19

ich LIEBE ... herbst und winter... auch den frühling!

aber ich HASSE den sommer! .. außer man muss wirklich NIX tun und kann den ganzen tag im schatten rumliegen und in den pool springen (ja, dann liebe auch ich den sommer)

aber sonst, im alltag? ... so eine affenhitze? .. NEIN DANKE!
so max 25 grad sind die höchstgrenze die ich ertragen kann.

bin froh das der sch.. sommer um ist ;-)

21

Da wäre mein Arbeitsplatz was für dich gewesen.
An manchen Ecken waren es bis zu 60° C und das Wasser lief einen aus den Schuhen.#schwitz

20

Hi!
Also ich liebe den Winter!
Pfefferminztee, Kerzenschein, draussen kalt - drinnen warm, Dominosteine und Spekulatius essen, sich auf dem Sofa in eine Decke wickeln und was Gutes lesen, keine blöden Wespen, keine Schlaflosigkeit wegen Hitze, kein Sonnenbrand, Weihnachtszeit, etc.
Gegen Kälte kann man sich anziehen und Dunkelheit mag ich sowieso. Ausserdem sind meine Katzen im Winter meistens im Haus, also ein Grund mehr, sich zu freuen.
LG,
Sandra

23

Ich freue mich darauf, endlich wider Schlitten fahren mit meinem Enkel.#huepf

24

Hallo

also ich finde, man kann jeder Jahreszeit was negatives und positives abgewinnen.

Es gibt eh immer welche, die an JEDEM Wetter was auszusetzen haben (war nicht an dich persönlich gerichtet) aber es häuft sich, im Sommer "bääh, mir ist zu heiß" und jetzt dann wieder "bääh, mir ist zu kalt".

Ich selbst bevorzuge Frühjahr und Herbst. Also die Übergangszeiten. Ich habe im Sommer bei 25 Grad und mehr unwahrscheinlich mit meinem Kreislauf zu kämpfen - und da kann ich so viel trinken wie ich will, ich hab echt schon alles ausprobiert, ich bin dann leider, wenn es sehr heiß ist, verdammt zum rumsitzen und "schonen", also Sporteln und dergleichen kann ich dann komplett vergessen (Wampe Ahoi!). Das einzige - ab an den See - aber dieses Jahr z.B. mußte ich im August durcharbeiten - frag mich nicht, was ich alles für MEdi´s genommen habe, um das zu überstehen!
Ich bewundere die Leute, die bei dem Wetter sagen können "also mir macht die HItze nix aus" - da kenn ich sehr viele - ich komm halb um. Jetzt z.B. bei 15-25 Grad (Nacht/Tag) komme ich super aus!

Und im Winter, tja, kalt isses schon, aber auch kuschlig, bei Männe aufm Sofa - das Bett schön warm mit Wärmekissen, hat schon was, muß ich sagen.

Wie gesagt, man kann zu jeder Jahreszeit nörgeln, aber ich finde, JEDE Jahreszeit hat was für sich! Für mich bräuchte das Jahr nur 9 Monate (ohne Januar, FEbruar und August :-) )

ameise + rudel :)

25

Ich freue mich auf den Winter. Auf die schöne, gemütliche Kamin Abende.

Und die Vorfreude auf den Sommer, ist dann auch riesen groß.

26

Geht mir auch so... :-)

35

"Und die Vorfreude auf den Sommer, ist dann auch riesen groß. "

ach... und was ist mit dem schönen fruehling.. der ist euch beiden wohl nicht gut genug?
nein, da muß es gleich der sommer sein...
der arme fruehling ;-)

27

Ich mag den Winter auch nicht, besonders nicht wenn Schnee liegt.