14

hallo,

also ich habe nichts bereut aus meiner vergangenheit.

also mit 29 hatte ich auch noch kein haus, war nicht verheiratet (war allerdings schon mit meinem mann zusammen),
kinder hatten wir auch noch nicht.

aber es muß ja nicht alles unbedingt bis 30 erledigt sein, finde ich.
du hast doch noch zeit.



also mit 19 ging ich noch zur schule.
da würde ich auch nichts anders machen.
nee, war schon alles ganz okay so, eine partyreiche jugend eben.
und auch heute bin ich sehr zufrieden mit meinem "weg".


vllt hast du dir zu große ziele gesetzt?
und manches kann man auch nicht so beeinflussen, wie man denkt.
es gibt ja auch noch zufälle und auch glück und pech,
nicht alles kann man selbst entscheiden.

15

....schon reifer sein #schwitz

ich hatte damals Daniel schon, was ich auch auf keinen Fall ändern würde, aber ich sehe manche Fehler die ich nicht noch einmal machen würde #schwitz

16

Huhu,

ich hab noch 6 Monate bis zum 29....
Ich würde nach dem Abi für ein Jahr nach Australien gehen. Die Liebe zu meinem damaligen Freund und jetzigen Mann hätte das sicher überstanden. Damals hatte ich zuviel Angst davor... Aus selbigem Grund habe ich mich auch für meinen Traumjob nur hier in unserem Bundesland beworben- und ihn natürlich nicht erhalten.

Ansonsten nichts. Traummann,- kind (und somit -job ;-)), -haus #verliebt#verliebt#verliebt

Auch wenn man die Zeit manchmal gerne zurückdrehen würde: man soll nicht über verschüttete Milch weinen. Es hat schon alles seinen Sinn ...

lg

18

Alles genauso! Nur mit viel weniger Zweifel! Ich habe das schon alles ganz richtig gemacht! :-)

19

"Was würdet Ihr machen wenn Ihr nochmal 19 wärt?"

Noch mehr Party?#gruebel Glaube das war schon grenzwertig#schein

Alles andere was ich nun schreiben würde, würde von Urbia gelöscht.#cool

Und heute? Ich bin zufrieden....Ich hab was ich wollte. (Größtenteils, am Rest wird gearbeitet)

Das hat aber nichts mit meinem Leben als ich 19 war zu tun#kratz

20

Hallo,

Ja, ich würde vieles anders machen.
Mein Traum war immer "The American Way of live", doch ich war immer viel zu schüchtern und habe mich das nie getraut...Heute bereue ich es umso mehr....

21

ich hätte mir n anderen Freund gesucht und ne andere Ausbildungsstelle...

22

Hallo!
Ich würde so viel Zeit wie möglich mit den Menschen verbringen,von denen ich weiss dass sie viel zu früh gehen müssen...:-(
Ansonsten alles ein bisschen lockerer sehen und nicht unnötig Zeit verschwenden mit Dingen die nicht wichtig sind!
lg
Alex

23

Hallo,

manchmal wünsche ich mir, das ich die Zeit zurückdrehen könnte um einiges anders zu machen.

Andererseits, wenn ich das anders gemacht hätte, hätte ich meinen Mann nicht kennengelernt. Also bin ich so zufrieden wie es gekommen ist. Und bei mir ist es schon 16 Jahre her #schwitz#heul

Um noch weiter zurückzugehen, meine Mutter hatte damals oft zu mir gesagt, später wirst Du es bereuen das Du Dich nicht angestrengt hast für Die Schule und wünscht Dir dann die Zeit zurück. Ich war leider ziemlich faul #hicks

Damals habe ich darüber gelacht, mittlerweile weiss ich das sie Recht hatte. Würde gerne wieder zur Schule gehen und mich auf den Hosenboden setzen.

Gruss nicki

39

Hilfe, das kann ja mein Beitrag sein. Genauso......

Habe aus Faulheit keine Abi gemacht und somit nicht `nen Job, wo ich mit einem guten Gehalt und spät. 16 Uhr zu Hause bin. Naja, aber wäre es anders gekommen, hätte ich meinen jetzigen Partner auch nicht gefunden.

Wer wäre es dann?#schwitz#schein

24

Hallo!

Eigentlich kann ich ganz zufrieden sein und würde fast alles nochmal genauso machen. Bis auf meine Berufswahl, diese Richtung würde ich nie wieder einschlagen.

LG Petra