21

nach einer heißen badewanne und einem schönen kitschigen weiberbuch#verliebt#fest

lg rose12

22

Ich bin seit 3 Monaten Ex Raucher:

Jetzt bin ich süchtig nach Müller Milchreis natur #hicks

Aber dank Trennkost und Sport, gehts nicht so auf die Hüften #huepf

M.

23

Hallo,

Schokolade (nie weniger als 1 Tafel pro Tag)
Cola (trinke nix anderes)
Tattoos (sollte eins werden jetzt sind es schon 7:-))
Zigaretten (hab aber in beiden SS nicht geraucht)

LG Lara

24

"Schokolade (nie weniger als 1 Tafel pro Tag)
Cola (trinke nix anderes)"

Na, da sind meine Krankenkassenbeiträge ja gut angelegt...

Colasucht als Krankheit gibt es übrigens wirklich.

29

Ja, das glaub ich wohl. Wenn ich mal keine Cola trinke bekomme ich Kopfschmerzen!

weiteren Kommentar laden
25

Russisch Brot oder Magdalenas und dazu ein Glas kalte Milch. Drei Buchstaben in den Mund, sofort die Milch dazu, ein paar Sekunden warten, bis die Kekse im Mund weich werden...mmmh!

Und wenn ich PMS habe, brauche ich Käsebrot mit diesen fiesen salzigen Lachsersatzschnitzeln drauf. Und dazu am liebsten ein Dany plus Sahne. Wie in der Schwangerschaft, da mochte ich das auch schon. *örx*

26

Ich bin seid vielen Jahren abhängig von Nasenspray.
Natürlich das von Ratiopharm :-)

Kann nicht ohne aus dem Haus gehen!

Verrückt oder?

LG Cel

27

Du weißt aber schon, dass das ernst zu nehmen ist und schlimme Folgen haben kann?!

"Der "Mundgeruch", der aus der Nase kommt

Die Stinknase, auch Ozaena genannt, ist durch eine extreme Krusten- beziehungsweise Borkenbildung in der Nase gekennzeichnet. Die oft eitrigen Borken verbreiten durch ihre Zersetzung einen fauligen Geruch. Daher ist die Stinknase - ähnlich wie beim Mundgeruch - zunächst vor allem für die Personen im Umfeld der Betroffenen äußerst unangenehm.
Betroffene nehmen den Geruch nicht wahr"

http://www.aponet.de/arzneimittel_interaktiv/stinknase/index.html

"Missbrauch von Nasensprays gefährdet

Ein chronischer Missbrauch von abschwellenden Nasensprays kann als Spätfolge eine Stinknase verursachen. Gefährdet sind vor allem Patienten, die an einer Rhinitis sicca leiden. Die Erkrankung zeichnet sich durch entzündete Nasenschleimhäute aus, die zunehmend austrocknen und sich schließlich zurückbilden. In Ausnahmen können auch Nasen- und/oder Nebenhöhlenoperationen bei denen erhebliche Mengen an Nasenschleimhaut entfernt wurde, zu einer Stinknase führen. Weitere mögliche Ursachen sind berufsbedingte Schädigungen der Nasenschleimhaut durch Glas, Holz oder Asbest."

http://www.aponet.de/arzneimittel_interaktiv/stinknase/ursachen.html

ZITAT: "Ich war während meiner Bundeswehrzeit mal schwer gefährdet, Nasenspraysüchtling zu werden. Dann wurde ich versetzt und die San-Kompanie hatte kein Nasenspray mit Xylomethazolin - das war für mich der kalte Entzug. Wenn man das Zeug zu lang nimmt, kann es zu einer Auflösung der Nasenscheidewand, chronischer Nasenschleimhautentzündung und einer sgn. Stinknase führen. Der Wirkstoff ist übrigens laut Sanitätsamt der Bundeswehr verwandt mit dem in Heroin."

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061126013503AAZcp49



28

>>Verrückt oder?<<

Nein - Krank!! #aha


Das kann - wie nightingale es dir schon ausführlich darlegte - schlimme gesundheitliche Folgen haben!!


Lass dir helfen!


VG