10

Naja ekelig find ich das jetzt nicht unbedingt.
Ich würde einfach sagen, das das Privatsphäre ist, und man keinen Sex im Schwimmbad vor aller Augen haben sollte.

Ich würde mich auch nur darüber aufregen, wenn das eins meiner Kinder sehen würde, dann würd ich wahrscheinlich ganz laut sagen, "was machén sie denn da"

Aber ansonsten find ich urinieren im Schwimmbad weitaus ekeliger :-[

lg

11

hallo,
weißt du wieviele menschen sex im schwimmbecken haben?irgs,darüber will man gar nicht nach denken,du hattest nun mal das pech sie dabei beobachten zu können.wenn es dich doch so gestört hat,wieso bist du nicht hin,und hast sie gefragt,ob sie sich nicht wo anders vergnügen können?
weißt du wieviele menschen ins schwimmbecken urinieren?und es kommt auf jeden fall MEHR urin im becken an,wie sperma.
lg
tokessaw

12

Sex im Schwimmbad ist cool.
IM Dampfbad auch, da sieht einen niemand, man wird nur gehört#schein


Mal ehrlich, seit wann ist Sex denn ekelig? Und was gibt es ekligeres als ein Schwimmbad, auch OHNE Sexszenen? Man teilt sich da das Wasser mit Menschen, die man ansonsten nicht anfassen wollte. Es wir uriniert, Kinder kacken ins Wasser, Menschen mit Pilzinfektionen und anderen ansteckenden Krankheiten turnen dort herum...

Ich will gar nicht wissen, was alles auf Strassenbahnsitzen, auf Parkbänken, an Bankschaltern etc. passiert ist/passiert sein könnte. DAS ist ekelig.

Also, ich persönlich würde ja keinen Sex im herkömmlichen Schwimmbad haben wollen, schon allein wegen all dem Chlor im Wasser. Ausserdem bin ich gern ungestört...#schein Aber ein junges Paar, na, da können die Hormone schon mal mit einem durchgehen. Das Freibad ist ein Tummelplatz für Verliebte, und die Toiletten im Bad sind ja noch ekliger als das Wasser... Wo sollen sie also sonst hin?:-p

Gut, ich hätte da auch nicht zuschauen wollen, nur EKELIG finde ich es halt nicht. Eher schamlos.:-)

L G
Gunillina, die die beiden auch darauf hingewiesen hätte, dass sie nicht zugucken (und auch nicht mitmachen, nein nein) möchte...:-)

14

>>Aber ein junges Paar, na, da können die Hormone schon mal mit einem durchgehen.<<

Genau. Bei uns Frührentnern gehen höchstens mal die Dritten durch...

Apropos Chlorgeruch im Schwimmbad: Chlor riecht nicht. Das was so typisch riecht, ist Urin in Verbindung mit Chlor.

15

Ist das dein Ernst????
DAS nenne ich ekelig. (hier steht ein imaginärer Kotzurbini, mal wieder. Bis es wirklich einen gibt)

weitere Kommentare laden
13

Das geht ja noch, ich habe schon einen Opa gesehen der hat ins Becken Geschissen, das war ekelig.

Wer hat schon bock auf sowas

17

#schock#schock#schock#schock#schock#schock



Iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh!

*Würg*

Ist DAS ekelhaft!!!!

Grüne Grüße
Heike

26

Hallo,

ich finds auch eklig.

Es gibt Dinge im Leben die will ich einfach nicht sehen...dazu gehört der Sex ander Menschen im Schwimmbad und vor allen Dingen auch der Sex im Kinderbecken.

Völlig egal was andere alles so im Schwimmbecken hinterlassen...es geht ja schlicht um das was gesehen wurde!

Wenn ich mich über einen einen telefonierenden Raser aufrege ist es mir ja auch völlig egal das vor einer Viertelstunde einer mit gleich zwei Handy vorbeigefahren ist *kopfschüttel*...dementsprechend finde ich die ganzen Vergleiche ziemlich müsig.

Hmm schwer zu sagen wie ich reagiert hätte....an einem guten Tag, wenn ich allein gewesen wäre...dann hätten sie einen Spruch von mir kassiert und ich hätte dem Bademeister bescheid gesagt.
An einem schlechten Tag...oder wenn ich vielleicht gar meinen Sohn mitgehabt hätte, hätte ich sofort dem Bademeister bescheid gesagt und Anzeige erstattet.

liebe Grüße

Andrea

27

Hallo Sandra,

also ich glaub's ja WIRKLICH NICHT und ich muss mich doch des öfteren über meine artgenössischen Lebewesen doch sehr, seeehr WUNDERN! Manche haben wirklich einen kompletten Vollschatten und Totaldachschaden!!! Die scheinen wohl das Freibad mit dem Schlafzimmer zu verwechseln, oder?!#augen#klatsch


<< zum glück hat es ein bademeister mitbekommen und die zwei auch direkt aus dem bad geschmissen... >> #pro#pro

SEHR RICHTIG - DAS hätte ich auch gemacht - aber sooo schnell - so schnell hätten die gar nicht gucken können!!!

Du liiieeeber Herr Gesangverein und Heimat, deine Sterne - Leute gibt's, die gibt's gar nicht!!!#schock#schrei


Gruß