H&M Gutschein Code

Moin

hat vielleicht jemand einen Gutschein Code von H&M für mich ??

Danke

LG Arite

1

HI,

schau mal da.

Einfach bis H&M runterscrollen, dann kommen zwei Gutscheincodes.
Einmal 25% Rabatt auf einen Artikel und 1x 10€ Rabatt.

Aber keine Ahnung ob die noch gültig sind.

http://www.gutscheine-oase.org/#H

LG

2

Hab gestern mit den beiden oben genannten bestellt und scheint funktioniert zu haben... der 10€ ging nur wenn nach Abzug noch 19€ überbleiben, also musst Du mindestens für 29€ bestellen.

Liebe Grüße

3

Wenn du die Gutscheincodes nicht per Mail oder per Post bekommen hast, richte dich darauf ein, daß dein Kundenkonto gesperrt werden könnte.

H&M kontrolliert gerade verschärft den Gutscheinmißbrauch.


LG Mona

4

Hi

VORSICHT!
H&M wenn merkt, das diese Codes nicht persönlich per Mail geschickt wurden, sondern von "woanders" her genommen wurden, liefert er dann nicht mehr aus und im krassesten Fall sperrt H&M diesen Kunden dann - ist meiner Freundin passiert, sie hatte einmal 10 EUR und einmal 5 EUR angegeben (beide von oben genannter Seite!) - hat ewig auf die Sache gewartet und als sie anrief sagten die ihr, das sie die Sachen nicht losschicken werden, da das keine Persönlich an sie gerichteten Codes waren und daher nicht anerkannt werden.
Nochmal wenn sie sowas macht, dann wird sie gesperrt.

Die merken das nicht immer, aber bei direkten Anfragen schauen die nach und dann passiert sowas.
wollt Euch nur warnen.

Ameise - die eh lieber im Laden kauft.... :)

6

Danke, wusste ich gar nicht. Ich bestell ja dort auch nie.

Bei Esprit mache ich das aber sehr oft und hatte bisher keine Probleme.

5



Dankeschön und mein sohn ist u.a. um r2 ichtig geile Baggershirts reicher #huepf#huepf #huepf

LG Arite

7

Hallo,

wenn Du sie dann auch geliefert bekommst und Dein Kundenkonto nicht wegen Gutschein-Missbrauch gesperrt wird.
H&M kennt da im Moment kein Pardon, wenn die Kunden die Gutscheine nicht persönlich per Email oder Post bekommen haben.

Gruß,
Julia

27

hallo

habe erst kürtlich bestellt mit 2 gutscheincodes

1x 10% und
1x - 10 euro.

meine ware wurde ganz normal geliefert und beide gutscheine wurden berücksichtigt.

gut gespart ;-)

weiteren Kommentar laden
8

och man... hab mich so auf meine Bestellung gefreut und nu hab ich Angst dass sie wegen dieser doofen Gutscheine gar nich kommt :-(

9

Tja, Geiz kann manchmal ziemlich ungeil sein.
ICH zerstöre auf alle Fälle meinen guten Leumund mit einem sehr großen finanziellen Spielraum beim Kundenkonto nicht wegen ein paar Gutscheine, die ich als Stammkunde eh bekomme, nur weil ich den Hals nicht voll bekomme.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und rutscht durch.

10

Das find ich jetzt n bißchen frech..... habe noch nie bei H&M online bestellt und kenne mich mit Gutscheincodes aus dem Inet nich so aus, dachte wenns die da gibt kann man die auch problemlos benutzen... hat bestimmt nix damit zu tun dass ich meinen Hals nich voll bekomme #aerger

weitere Kommentare laden
15

Oh Gott wasn hier los ???

Ihr tut ja so als wenn ich / wir H&M um tausende von € besch... haben :-[

Meine T-Shirts werd ich trotdem bekommen, weil ich hab noch mal auf den namen meines Freundes bestellt und das mit nem Code aus ner Mail an ihn #schwitz und ja ich hab in vorher gefragt :-p.

Arite

19

DAS ist doch was ganz anderes ... aber Hauptsache mal seinen Senf dazu gegeben#augen

20

wieso?
sie ist ja die TE, somit hat sie danach gefragt - vonwegen "Senf dazu geben" #augen

weitere Kommentare laden
31

Schau mal hier: http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-h-m/h-m-gutschein-rabatt