H&M Online Shop

Hat da schonmal jemand bestellt?

wie lange dauert ca. der versand?

1

man sagt ca. 10-14 tage, wenn der artikel vorrätig ist. habe letzten Donnerstag bestellt und werde es wahrscheinlich am Fr. oder Sa. bekommen. Der rest kommt mitte und ende sept. und der allerletzte rest erst im Okt. und dezember...

ich würde mich an deiner stelle beeilen ;-) sind schon viele sachen ausverkauft die garnicht mehr nachkommen, da die nachproduktion auch schon ausverkauft ist ;-)

LG, Svenja

2

du meine güte so lange naja mal sehn

gibt es irgendwie einen bestellwert von max 250 euro?als neukunde?

3

ja genau 250€ maximal...... kannst ja aber nochmal nachfragen. ich bestell am liebsten übers telefon. kostet zwar 9cent die minute, aber in der regel telefoniert man da nicht länger als 5minuten und das wäre 45cent... da kann man wenigstens noch sachen fragen... fühl mich da besser aufgehoben ;-)

naja, habe auch sachen bestellt, wo stand, das sie verfügbar sind, und jetzt trotzdem erst in der KW 38 im September geliefert werden...

4

Hallo,

warum mache ich mir eigentlich die Mühe, Dir Deine Fragen in dem anderen Thread ausführlich zu beantworten, wenn Du sie dann eh noch mal stellst ... #kratz

Gruß,
Julia

5

Hallo!

ICh hab grad gelesen was Du in dem anderen Thread geschrieben hast, weil ich mich gewundert habe, dass online Lieferung am 19.08. steht und ich noch nix da hab. Ich hab für mehrere Leute mitbestellt und somit etwa 255€. Steht das irgendwo wenn man davon was im Vorraus bezahlen muss?#schock Das hab ich ja noch nie gehört#gruebel
Ich bezahl doch jetzt nicht für die anderen und dann nehmen die die Sachen am Ende nicht.

LG Eva

6

ich würde bei H&M anrufen... kostet doch "nur" 9cent die minute, also nicht extrem viel... kommst auch ziemlich schnell durch... da weißt du es... das problem ist, das wenn du per nachnahme bezahlen musst und es nicht machst, das paket automatisch zurück geht und du 15€ gebühren bezahlst. Oder sacke doch einfach schonmal das geld von deinen Bekannten, für die du bestellt hast, ein ;-)

Kannst jetzt noch bei H&M anrufen... würd mich auch mal interessieren ;-)

LG, Svenja

weitere Kommentare laden