Kartenleger Hellseher etc, glaubt ihr dran?

hallo zusammen,

also sicherlich fast jeder kennt ja hier diesen netten TV Fernsehsender mit den hellsehern. Die wahlweise eine Buddhafigur besprechen oder in eine Salatschüssel trommeln, die sie Klangschale nennen. Humbug, dachte ich alles und rief da mal aus Spass an.

Ich hatte eine ältere Dame am Telefon, war ziemlich nervös und sagte ich wisse nicht wie ich anfangen solle. Sie fragte nach meinem Namen und ich nannte ihn ihr. Wie gesagt, nur meinen Vornamen.
Dann meinte sie, sie würde jetzt das Blatt auslegen und dann würden wir mal schauen.
Sie mischte und legte aus und fing an zu erzählen. Wohlbemerkt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihr nur meinen Vornamen genannt.
Sie fing an, das es momentan jemanden geben würde, den ich schon lange kenne, wir hätten eine schöne Zeit gehabt und uns dann gestritten, in dieser Zeit habe ich zwei andere Männer gehabt, der eine sei klein dick und dunkelhaarig gewesen, der andere gross schlank und blond. Mein Auserwählter habe etwas mit einer blonden Frau gehabt. Mit dieser Frau sei es vorbei auch wenn sie noch Kontakt haben.
Ich solle aufhören mit dem jüngeren Menschen , mit dem ich gerade oft und intensiv kontakt habe, von dem ich aber nichts wolle, aufhören rumzuflirten, das würde meinen Auserwählten stören.
Und mein Auserwählter gehöre zu mir und ich müsse aber endlich das mal eingeswtehen, das Vertrauen sei gerade weg würde aber wiederkommen.

Ich habe keinen Ton das ganze Telefonat gesagt....am Ende einfach nur wortlos aufgelegt.

Weil diese Frau recht hatte, das ist ja der Hammer, die hat meine Situation genauestens beschrieben und ich habe nur meinen Vornamen gesagt.

Das ganze fand ich ziemlich unheimlich....ob ich der sache glauben schenken soll weiss ich nicht aber das komische ist eben das sie alles wusste.

Glaubt ihr an sowas oder haltet ihr sowas für Humbug???

1

Hi

Ich glaube definitiv nicht dran.

Ich glaube daran, dass die das durch das Zufallsprinzip machen. Kann sein dass es zu deiner Situation passt oder auch nicht... Genau wie Horoskope. Man kann immer was erkennen was bei einem zutrifft.

Ich habe mal bei einer "Hellseherin" geputzt die auch auf diesem besagten Sender ausgestrahlt wurde.
Sie hatte so ein Regal in dem Ihre Kugel und ihre Karten lagen. Ich solle auf keinen Fall dran kommen, Sonst wäre sie ihre Fähigkeiten los... aber mir ist es trotzdem mal passiert.
Sie hat aber munter weiter gemacht #kratz

Ich denke, dass es schon welche gibt die aussergewöhnliche Kräfte haben aber die gehen sicher nicht damit ins TV.
Zum Beispiel in Afrika, da gibt es sicher einer solcher Leute.
Ich hatte mal eine Freundin..die war 20 Jahre älter wie ich, siekam aus Somalia. Zu ihr habe ich mich immer hingezogen gefühlt und ich habe auch eine Weile mit nem Kumpel bei ihr gewohnt. Immer wieder hat sie mir Sachen erzählt die später so passierten. Immer wieder hat sie mich vor Sachen gewarnt, habe ihr aber keinen Glauben geschenkt. Aber sie hatte Recht...jedes Mal

Irgendwann brach der Kontakt aus privaten Gründen ab. Aber ich frage mich immer wieder was wohl aus ihr geworden ist.

Ich bin echt nicht der Typ für Solche Sachen und ich bin auch nicht leichtgläubig was das betrifft aber diese Frau hat mir sehr oft bewiesen, dass es noch eine andere Seite gibt...

FAZIT: Die aus dem TV sind Spinner. Aber es gibt mit Sicherheit Menschen die besondere Fähigkeiten haben.

Lg chris

2

Mich würde das zu sehr frustrieren glaub ich wenn irgendjemand sagt ich würde nie die Anzahl an Kindern bekommen die ich mir wünsche.

Meine Arbeitskollegin hat das gemacht ihre Söhne sind 10 und 8 und die Wahrsagerin meinte sie bekommt 1 Enkelkind, fand ich irgendwie schrecklich, da geht doch einer leer aus.

3

Ich bin da sehr skeptisch! Das Gute glaubt man halt eher als das Negative! Das einzige worüber ich mich immer wundere ist das doch so viele Sternzeichen zueinader passen! Ich kenne keinen Löwen der mit einem Wassermann verheiratet ist! Ich kenne viele Jungfrauen die sind mit einem Steinbock zusammen und fast jeder Krebs mit einem Skorpion! Und auch diese Paare bekommen meistens Kinder die zu ihren Sternzeichen passen! Eine Ausnahme war dabei! Meine Freundin ist Skorpion ich bin Löwe! Eigentlich passt es ja nicht, aber sie hat sich ein Horoskop machen lassen!
Ihr Aszendent ist Löwe, Mond im Löwe#kratz, da war mir schon ein wenig mulmig! Über die Horoskope in den Zeitschriften kann ich nur lachen und mit Kartenlegen geht es mir auch so! Das sind Zufallstreffer und die sollte man nicht genau nehmen!
Gruß Gaby

5

Also mein Mann ist Löwe, ich bin Wassermann! Und bei Bekannten von mir ist es auch so - es gibt diese Kombi also doch ;-) :-p

Lg
Clarissa

7

Hihi! Aussnahmen bestätigen die Regel! Was bist du für ein AZ, bestimmt Löwe:-p!
Gruß Gaby

4

Hallo

Ja ich glaube schon daran das es leute gibt die diese Fähigkeit haben.Allerdings glaube ich das solche leute sich nicht öffentlich presentieren sondern es einfach so heraus machen ohne geld damit machen zu wollen.

Mir selber wurde mal aus der Hand gelesen das ist jetzt gute zwei Jahre her.Was daraus gelesen wurde stimme alles überein ohne das ich diese Frau kannte.Sie erzählte mir auch was mich für die zukunft erwartet.Etwas ist tasächlich schon eingetroffen nicht alles in positiven Sinne manches fehlt aber noch.Aber sie meinte bei bestimmten sachen das es noch länger dauert.Und das wäre was Positives worauf ich persönlich sehr hoffe und was ich mir wünsche.Diese Frau konnte es nicht wissen aber ich bin sehr gespannt darauf ob das Positive jemals eintreffen wird.

Liebe grüsse
Bibi

6

Hallo,

nein, ich glaube NICHT dran und JA, ich halte es für Humbug und ließe mir auch nicht Karten legen sowie auch nicht aus der Hand lesen! - Davon mal ab, dass die das sowieso nicht für lau machen ;-):-D#aerger#augen#kratz - "meins" ist das, wie gesagt, absolut nicht!

Mir wollte mal eine Karten legen, eine andere aus der Hand lesen - das kam überhaupt nicht in Frage und ich habe dankend abgelehnt!

Meine Zukunft WILL ich einfach partout nicht vorher wissen - ich nehme es so, wie es kommt - und außerdem bekäme und hätte ich bei Negativ-Prophezeiungen Angst und könnte nicht mehr ruhig schlafen und überhaupt würde ich mir dann wohl die ganze Zeit über Sorgen machen,#schock:-(#schrei#heul denn sowas beeinflusst dann halt DOCH!


Gruß M.

8

Es sind in der Regel genau die Menschen, welche solche Wahrsager etc. aufsuchen, auch die, die besonders anfällig dafür sind auf diese hereinzufallen.