Kontodaten 3suisses - kann mir jemand helfen?

Hallo
hab letztens was von 3suisses bestellt und aber was zurückschicken müssen, jetzt lag im Paket der Überweiser drin.
Auf der REchnung ist die Kontoverbindung von denen nicht angegeben, ich will den Restbetrag aber schnellstens bezahlen, weil ich keine Erinnerung haben will. 0900er Nummern kann ich nicht anrufen, sind gesperrt bei uns.

Kann jemand im Katalog oder irgenwie nachgucken, ob da irgendwo die Bankverbindung drauf steht?

AUf der Seite kann ichs nirgends finden.

#danke
ameise+rudel

1

Hallo
Schreib denen doch einfach ne email.

LG
Jelena

2

Hallo,

die schreiben einfach nicht zurück, hab jetzt schon zweimal angeschrieben, aber irgendwie gehen die bei denen unter.... hab ich jetzt eh schon gehört, das die nie zurückschreiben.

ameise

3

Hallo Ameise,
kann dir nur die Bankverbindung von 3PAGEN geben, des is ja ein Unternehmen der 3Suisses-Gruppe.

***

Keine Ahnung ob dir das weiterhilft!?!

LG

4

doch nicht hier. Das macht man über Vk. Oder willst dud as man deine BV ins Netz stellt in ein Forum?

5

Hallo mani62726,

aus Sicherheitsgründen habe ich die Bankverbindung gelöscht. Es handelt sich zwar nicht um Deine eigene, aber auch das Unternehmen findet es evtl. nicht so lustig, wenn seine Bankverbindung veröffentlicht wird.

Viele Grüße

Andrea
urbia-Team

weitere Kommentare laden