esprit online Shop... Lieferzeiten.

An alle die da schon mal bestellt haben, wie lange habt Ihr ab Tag der Bestellung auf euer Paket gewartet?
Es steht ja 3-5 Werktage.
Das heißt ab heute (Tag der Bestellung), oder ab den Tag wo das Päckchen dort rausgeht?

Habe heute leider kräftig zugeschlagen und will nicht, das es gerade Samstag kommt, weil da mein Männe zu Hause ist, der flippt aus, wenn er sieht wieviel ich dafür ausgeben will.
(bezahlen tue ich ja es von meinen Sparkonto).

Danke schon mal für Eure Antworten.

fiori#blume

1

hallo fiori,

die sind recht flink mit dem verschicken.
wenn du glück hast, dann sind die sachen bereits am freitag da. aber ich tipp ehrlich gesagt eher auf samstag!

vg,
freydis

2

Das geht eigentlich immer sehr schnell. Vor zwei Wochen habe ich ( glaub ich ) dienstag mittag bestellt und donnerstag nachmittag war es da.

LG und viel Spaß mit den Sachen,

waldwuffel

3

Hat mir jemand einen Link??

Möchte auch mal wieder shopen#cool

4

www.esprit.de #augen

5

Huhu,

Montag Abend Punkt 21:03 Uhr bestellt, Dienstag früh kam die Versandnachricht, heute im Lottoladen nebenan schon abgeholt #huepf.

In der Regel liegen zwischen Bestellung und der Lieferung 2 -3 Tage, ich habe allerdings schon mal ne knappe Woche gewartet #schmoll.

DAS mit dem "ausflippendem" Männe kenne ich zur Genüge; auf die Frage "ist das neu?" kommt bei mir nur noch "nee, ist schon aus der Kollektion von 2006!". Klappt immer :-p ;-) !

Ich habe es mir abgewöhnt, für jedes neue Teil Rechenschaft abzulegen - 9,95 € für ein T-Shirt finde ich nicht zu teuer und T-Shirts kann man immer brauchen #freu!

VLG
vom Platinum-Kunden #augen