Gibt es bei Ebay Gutscheine?

Morgen,

weiß Jemand evtl. ob ich bei Ebay Gutscheine bekommen kann??? Hab nichts der Gleichen gefinden :-( Entweder ich suche schlecht, oder Ebay ist tatsächlich noch nicht auf diese Idee gekommen #kratz

Danke schon mal!

Viktoria

1

Was suchst du denn für Gutscheine??

Steffi

2

Was denn für Gutscheine ?

Einen Gutschein über einen Betrag xxx bei Ebay etwas ersteigern zu dürfen ????

Wie soll das funktionieren ?

3

Hallo!

Bei Ebay kann es keine Gutscheine geben. Es ist ja kein Versandhandel, der auf eigene Rechnung läuft, sondern lediglich eine Plattform für Auktionen von jedermann an jedermann. Du bezahlst ja nach einem Kauf nicht an Ebay, sondern an den Verkäufer, bei dem Du die Ware ersteigert hast oder per Sofortkauf erworben hast.
Bei Gutscheinen müsste die Bezahlung über eine zentrale Rechnungsstelle laufen und die gibt es bei dem Prinzip von Ebay nun mal nicht. Evtl. könnte man so etwas über PayPal machen, da gibt es ja auch solche Aktionen für Neukunden. Aber an PayPal nehmen ja nicht alle teil, insofern wäre man dann bei der Wahl der Verkäufer dann wieder eingeschränkt.

Oder meinst Du Gutscheine für z.B. kostenloses Einstellen von Angeboten oder Verkäufe ohne Angebotsgebühr etc.? Da gibt es ja regelmäßige Aktionen, die Ebay manchmal offeriert. So wie jetzt gerade ein kostenloses Galeriebild bei Angeboten mit einem Startpreis von 1€.

LG stepmaus

4

Hi!

*an die Stirn klatsch* Hab nicht lange nachgedacht, bevor ich die ANtwort gestellt habe... Natürlich geht es nicht... jetzt, wo du es so detailierst beshreibst, geht mir ein Licht auf #aha#hicks

Vielen Dank trotdem!

Viktoria

5

Hallo,

es gab im Monat August DHL-Gutscheine (3,90) bei ebay zu gewinnen. Man mußte nur täglich eine Frage beantworten.

Ich habe 20 Gutscheine gewonnen #huepf

6

Ja, es gibt PayPal-Gutscheine, mit denen man bei Bezahlung mit PayPal Geld sparen kann.

Gibt es z.B. hier: http://www.blog-gutscheine-oase.de/paypal/gutscheine-rabatte-paypal/

7

Aktuell gibt es wieder einige Ebay Gutscheine. Siehe http://www.stargutschein.de/gutscheine/ebay/

Unter anderem 30% im sale, WOW! des Tages, 10€ Rabatt beim Verkauf von Elektronik.

Ist gerade einiges los.