Unterschied Krampfadern und Adern

Einen schönen Abend euch allen! :)

Wie soll ich sagen.. Ich versuche es so zu schreiben das ihr vielleicht versteht was Ich meine.

Am der Innenseite der unterarme sind ja auch durch die Haut sichtbare Venen ("blau)

Jetzt zu meiner Frage: Sind solche bei den Beinen immer als krampfaderm zu bezeichnen oder können die auch sonst durchschimmern. ( bei den Armen sind es auch keine krampfadern) wie weiss ich ob ich Krampfadern habe oder nicht?

Ich hoffe ich habe es nicht falsch formuliert.

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.
Ich wünsche euch allen ein schönen Abend

1

Krampfadern oder Varizen sind Venen, die sich schlängelt vorwölben, da die Venenklappen nicht mehr schließen und die Gefäße sich stauen. Ob du tatsächlich Krampfadern hast, kann ein Venenspezialist am Besten erkennen.

2

Das heisst wenn sie rauskommen blöd gesagt

3

Eigentlich erst, wenn die Klappen defekt sind...

weitere Kommentare laden