KadeFungin auch für Fußpilz?

Hallo:-),
habe mir leider im Schwimmbad wieder einen Fußpilz eingefangen:-[ . Habe nun mein Medizinschrank durchwühlt und noch eine KadeFungin Salbe gefunden, die ich in der Schwangerschaft bekommen habe. Den Beipackzettel habe ich nicht mehr, frage mich aber, ob ich die Salbe auch für einen Fußpilz anwenden kann#kratz , bevor ich mir eine neue Salbe kaufe. Habt Ihr damit Erfahrung?

Ich sag schon mal #danke für Eure Antworten.

LG Andrea #blume

1

kadefungin ist doch gegen scheidenpilz oder?? also auch wenns am fuß ebenfalls ein pilz ist würd ich sagen die salbe hilft da nicht. scheidenpilz ist meistens der candida albicans und der hat nichts mit den pilzen der haut zu tun..... ich meine, versuchen kannst dus ja mal ich glaub aber nicht dass das was hilft. #kratz
vielleicht geht er ja von alleine weg. ich hatte auch mal einen und der ist von selbst weggegangen.... nichts süßes essen und haut schön trocken halten.

aber am besten du holst dir dieses wie heißt das canesten?? aus der apo... oder frag da einfach mal, die wissen das auf jeden fall.

lg

2

Hallo!
Das hatte ich auch schon mal; noch ganz viel Kadefungin da.
Da bei mir der Fusspilz nicht so schlimm war, hab ich es einfach ausprobiert, es hat funktioniert; ich glaube, der Wirkstoff war der gleiche. Wenn Du es noch aushälst, würde ich es einfach ausprobieren, ein anderes Mittel kannst Du ja immer noch holen.
LG
Sandra

3

Danke für die Antworten. Werde es dann einfach mal ausprobieren!

Lg Andrea