Stimmungsaufheller ???

hallo........ich suche dringend ein Mittel um aus meiner momentanen depressiven Stimmung rauszukommen.......das nervt mich soo tierisch, weil ich mich so einfach nicht kenne :-(

kennt jemand ein Mittel, welches schnell und gut hilft ?? aber bitte auf pflanzlicher Basis !! ich glaube Johanniskraut hilft erst nach einigen Wochen....gibt es noch andere die schneller wirken ???

würde mich suuuperdoll freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)

1

Therapie....

2

Hallöle#freu

Siehe Beitrag über Dir (Antidepressiva). Würde auch Dir Jarsin 450 mg empfehlen 2x am Tag oder 3x je nach dem wie Du Deine Lage einschätzt. Die volle Wirkung setzt bei Johanniskrautpräparaten erst nnach 14 tagen einnahme an:-[

Beste grüße Riekschen#blume

PS: Und nur weil man zur Zeit mal so eine depressive Phase hat muß man nicht gleich ne Therapie machen#schock;-)#augen;-):-p

3

wo finde ich denn diesen Beitrag ????

nein, eine Thearpie kommt für mich auch nicht in Frage......davon mal abgesehen dass es hoffentlich nur so eine Phase ist, könnte ich auch nie einem wildfremden Menschen meine ganze Lebensgeschichte erzählen......neeee neeee neeee :-)

lg

4

Huhu,Schokolade ist auch stimmungsaufhellend,mh,verstehe nicht warum du keine Therapie machen willst,die haben doch Schweigepflicht!Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen,pass auf ,das es nicht schlimmer wird und handle vorher!Tue etwas und mach ne Therapie,ist nicht schlimm,tut echt gut!