Ängste Panik!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

seit Monaten hab ich mit Ängsten zu tun, habe Angst das ich irgendwas haben könnte. Ich war beim Arzt da meine Znge andauernd brennt.
Er hat mir Blut abgenommen und sagte es ist alles Perfekt.
Man kann doch irgendwas erkennen am Blut wenn was nicht in Ordnung wäre,oder?

Habe totale Panik vor Krebs.
Ich hab jetzt aufgehört zu Rauchen, hoffe ich schaff das.

Wenn was wäre dann wäre das Blutbild doch net in Ordnung, oder?

Ich geh morgen zum Lungenarzt, lass mir freiwillig die Lunge Röntgen, weil ich so ne Panik schiebe.

Boar Leute, was ist nur los.

Danke für das zuhören.

glg steffi

1

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich dir folgendes raten:

Spreche mal mit deinem Hausarzt darüber, sofern du ihm vertraust und er die Zeit für dich aufbringt.

Anderenfalls mache mal einen Termin bei einem Neurologen/Pschotherapeuten.

Alles Gute

2

Hallöe,

danke für deine Antwort.

Ich habe diese Ängste seitdem mein kleiner auf der Welt ist. Dann hatte ich es nicht mehr.

Aber eine Freundin hat auch diese Ängste und ich denke ich hab mich davon wieder anstecken lassen.

Ich werd morgen zum Lungenarzt gehen und ich hoffe dann das ich Gewissheit habe.

#danke

glg steffi

3

hi,
ich hatte ähnliches nach dem tot meiner tochter. habe mir herzprobleme eingeredet, da sie herzkrank war.....denke ich zumindest. nachdem ich gründlich durchgecheckt wurde beim kardiologen wusste ich, dass alles nur einbildung ist. mir hat das dann geholfen, ich habe mir immer gesagt: ist alles nur einbildung. und dann wurde es besser und ist nun fast weg. wenn du allerdings nicht alleine klarkommst solltest du einen psychologen aufsuchen.
gruss feli

4

Hallo Steffi,

Hört sich für mich nach ner ausgeprägten Angsstörung an.
Ich bin vor 4 Jahren daran "erkrankt".
Angefangen hat alles wie bei Dir.
Ich hatte Angst vor allen möglichen Krankheiten,war entweder jeden Tag beim Arzt oder in der Notaufnahme....
Aber immer war alles in Ordnung...
Geh zu Deinem Hausarzt,er wird Dich zu einem Therapeuten überweisen.

Alles Gute

Nicola mit #eiElias(29SSw.)