Abszess - chronisch ????

Hallo,

ich wollte nur mal nach fragen wer von euch ebenfalls an Abszessen zu leiden hat und diese auch immer wieder kommen? Bei mir gehören die schon zum Alltag #augen#schmoll Mein Sohn ist damals an Folge eines Abszesses per Notkaiserschnitt knapp 2 Monate vor ET geholt worden, seitdem habe ich das andauernd. Was für eine Ursache ist es bei euch? Wie geht ihr damit um?

Gruss

1

An welchen Stellen hast du sie denn?

Wenn sie an den Leisten, Brüsten und unter den Achseln kommen spricht man von Akne inversa (=Schweißdrüsenabszesse)...

2

Hallo erstmal...
Also mich plagen diese dinger schon seid dem ich 12jahre bin, da kam der erste abszess an der leiste...der wurde dann operativ entvernt und der 2folgte zugleich in der achselhöhle.
seit dem hatte ich bestim 8-12stück und jetz bin ich 19jahre.
bekomme die dinger immer wieder, am meisten in der axelhöhle.ich schwitze leider auch im sommer sehr stark und da kommen dann die meisten.
das komische an der sache is aber, das ich die pille nehme,wenn ich sie nehme kommen die nicht so oft und nicht so doll,gehen also wieder von alleine weg.wenn die pillenpackung aber alle ist weil ich ja dann meine menstruation bekomme, kriege ich in der pillen pause immer einen abszess....der so lange bleibt bis ick die pille wieder anfange.und da finde ich keine antwort drauf.also muss es doch mit meinen hormonen zutun haben!?!?!?jedenfalls war ich schon oft und lange genug in verschiedenen krankenhäusern, die nix feststellen konnten....war sogar in einer hautklinik und die haben gesagt es kommt vom rauchen#kratz

danke euch imm vorraus schonmal für die eventuellen antworten#danke#drache

3

Hallo,

guck mal hier:

http://www.akne-inversa.de

LG

Kirsten

Top Diskussionen anzeigen