Was ist das nur? Schmerzen beim Atmen in Schulter und Hals.



Hallo,

ohje, gerade ist es wieder schrecklich. Mein rechter Arm tut höllisch weh, und mein Hals. Ich weiss nicht was das ist. Wenn ich atme habe ich total schmerzen. Das ist nicht immer, nur ab und an mal. Fühlt sich an als ob was eingeklemmt wär.

Was kann das denn sein?

1

Hey!

Siehste ich lese dich hier! :-p

Wie Dein Hals tut weh? Im Nacken? Hört sich nach Verspannung oder es ist was eingeklemmt.

Ich habe das öfter im Schulter-Nacke-Bereich. Google mal mach Übungen für den Rücken. Geht super! Ist auch ga nicht schlimm oder schwer. Besonders auf lange Sicht sehr hilfreich.

LG ennovi

4

hihi

jane es tut sozusagen nur im rechten bereich weh. Hals, Arm, Kopf und Lunge. Beim atmen stark, ansonsten hab ich schmerzen im Armbereich.

2

Das hatte ich auch vor einiger Zeit.
Ich bin nachts vor Schmerzen aufgewacht. Fahrradfahren tat allerdings nicht weh. Mein Doc sagte, es sei ein eingeklemmter Nerv. Genau zwischen Brust und Schulter war ein Nerv eingeklemmt. Er gab mir den Tipp, meinen Oberkörper mit einem Theraband zu trainieren. Das hat schnell geholfen und bislang hatte ich diese Schmerzen nicht wieder.
Solltest Du aber Schmerzen unter Belastung haben, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
LG
blaugestreift

3

Ach ja, hinzu kommt noch, dass ich eine relativ große Oberweite mit mir herumschleppe. Damit das Gewicht nicht so auf den Nerv einwirkt, schlafe ich mittlerweile mit BH.

Top Diskussionen anzeigen