Zahntaschenreinigung!!!!!

Hallo,

heute kam meine Freundin (Zahnarzthelferin) zu mir, um mir ne Zahntaschenreinigung zu machen. Hat alles mit aus der Praxis mitgebraucht.Habe ja schon lange Probleme, mit Schmerzen am Zahnfleisch.Sie schaute mir kurz in den Mund und hat sofort ne Tasche gesehen, die sie mir dann auch vorsichtig sauber gemacht hat und danach hat sie mir ein Antibiotikum hinein gemacht.Am Sonntag wiederholt sie das mit der Salbe.

Wielange schmerzt es nach so einer Behandlung?


LG Nadine

1

Und wie hat Sie Dir Zahnstein entfernt?Sollte vorher auch gemacht werden.Warum gehst Du nicht zum Zahnarzt versteh ich nicht ganz?

2

Hallo!

Wieso lässt du deine Freundin an dir 'rumdoktoren' ...?

Mir steht auch eine Parodontosebehandlung bevor, aber zuerst wurde mir der Zahnstein entfernt!

Gruß
M.

3

Huhu Du Arme,

konntest aus aktuellem Grund nicht schlafen gell?

Liebe Grüße von der
leonie aus FT#liebdrueck#herzlich

4

Hi Leonie ;-)!

Komme gerade vom Zahnarzt, fühl' mich wie ein Boxer....! #schmoll

Ja, war wieder so 'ne furchtbare Nacht....! #heul

Schreib' dir später mal 'ne mail, wenn ich vom Kiga zurück bin! #herzlich

LG
M.