knoten in der Bauchdecke "ca.2cm über dem Kaiserschnitt seitlich...


Hallo Ihr,

ich habe einen Knoten in der Bauchdecke "ca.2cm über dem Kaiserschnitt und ca. 2cm seitlich von der Leiste entfernt...

Ich war auch beim Arzt er sagte das der Knoten in der Bauchdecke ist ... brauch mir aber keine Sorgen machen...es läßt mir aber keine Ruhe...meine Hose reibt durch das auf- und hinsetzen an diesem Ding, es schmerzt ab und zu und ich muss andauernd daran denken... da mehrere Krebsvorfälle bei mir in der Bekanntschaft sind habe ich natürlich auch Angst ...

..oder kann der Knoten vom Kaiserschnitt kommen?

1

Ich würde unverbindlich einen weiteren Arzt aufsuchen, der Deine Bedenken ernster nimmt als Dein jetziger Arzt.

Ich habe mir letztes Jahr im Juni einen Tumor aus dem Bein entfernen lassen, was schnell und unkompliziert erledigt wurde. Habe das auch gleich ambulant durchführen lassen, weil ich nicht ins KH wollte. Bin danach sogar mit dem Auto nach Hause gefahren, musste dafür allerdings auf beruhigende Mittel vor der OP verzichten.

2

Hallo!
wegen der selben Sache war ich vor 3 Wochen ( an einem Feiertag ) im KH ! Und es waren nur die Nahtecken von dem KS !
Denke das wird es bei dir auch sein !
solltest du trotsdem auf nummer sicher gehen wollen geh zum Doc !
PS.: ich war deshalb auch sofort im KH weil ich Anfangstadium von Carcinoma in suta habe !
mfg
n.antje

3

Hallo,

ich hatte das auch nach dem Kaiserschnitt.
Habe es rausnehmen lassen nachdem mir 7 Ärzte gesagt haben,das es nichts schlimmes sein kann sondern nur ein Knötchen in der Bauchdecke ist(hat mich aber gestört).
Ein aggressiver Tumor#schock
Ich würde die Aussage nicht so hinnehmen.

LG Janny

4


mein Kind ist jetzt 18 Monate warum habe ich das erst jetzt bemerkt wie war das bei Dir....ich werde Montag sofort zum Arzt gehen und mir eine Überweisung geben lassen...weil mir die Seite auch weh tut.."Aggressiv heißt aber nicht gleich bösartig oder?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße

5

Ich habe ihn das erste mal bemerkt als mein Sohn 14 Monate alt war.
Der erste Arzt war der Meinung es sei eine Muskelzerrung,
von einen Arzt zum nächsten,25 Monate nach der Geburt meines Sohnes wurde das Ding entfernt.
Aggressiv ist nicht bösartig,aber auch nicht gutartig.

Ich wünsche dir,das es *nichts* ist#liebdrueck

LG Janny mit JDC 33 Monate alt

weitere Kommentare laden