Eiweiß im Urin

Ich brauche mal eure Hilfe bitte.

Bei mir wurde nun Eiweiß im Urin festgestellt. Ich habe eine Überweisung zu nem Internisten bekommen, der die Sache prüfen soll. Mein Arzt meinte, ich solle das mal machen, wenn ich viel zeit hätte. #kratz

Ich habe nie viel Zeit, deshalb die Frage: Was haben die mit mir vor? Wie untersuchen die? Ist das wie beim Frauenarzt? #hicks Traue mich gar nicht, da einen Termin zu machen..

#danke!!!

1

mach dir keinen kopf.
die werden den urin ganz genau prüfen,evtl.ins labor schicken.je nachdem wie weit die selber ihr labor zur verfügung haben.
dann schätze ich mal einen ultraschall und gut.

aber ganz ehrlich:ich würde eher zum urologen damit gehen.der ist schließlich spezialist für diesen bereich.

2

hm, mein arzt wird hoffentlich wissen, wohin er mich überweist... #gruebel der arzt sitzt in nem krankenhaus, also denke ich mal, dass die ein labor haben.
du hast mir schon etwas die angst genommen.

achja: jemand erzählte mir was von ultraschall und 4std. lang ne eklige flüssigkeit trinken und so. #schock

3

ich komm aus dem medizinischen und hab mich oft gewundert,warum zu uns blasenentzündungen geschickt werden statt zum urologen...

im kh haben die ein labor,da geht es meist sogar richtig schnell.

viell.meinte die person,daß du ne kontrastflüssigkeit trinken sollst.aber das ganze bei nur eiweiß im urin?naja,werden die ja entscheiden.

es ist oft ein zeichen,daß du nicht genug trinkst.bei schwangeren ist es häufig sozusagen ne "beigabe",meist auch nichts schlimmes.

weitere Kommentare laden