Welches Salz zum Inhalieren?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben: Welches Salz nimmt man am besten zum Inhalieren?
Geht auch ganz normales Speisesalz? #kratz (Bei uns mit Jod und so) Oder muss es TotesmeerSalz oder aehnliches sein?

Danke schonmal im Vorraus fuer die Antworten.

Liebe Gruesse,
Sarah

1

Emser Salz nehmen wir für die Kinder und auch für uns ( wobei wir selten inhalieren,die Kinder dafür umso mehr)

3

Hallo und einen schoenen guten Morgen!
Danke fuer die Antwort!
Woher bekommst du dieses Emser Salz? Aus der Apotheke?

Liebe Gruesse,
Sarah

4

Ja ich hol das in der Apo,aber ich glaub das gibt es auch in Drogerie märkten wenn mich nicht alles täuscht...

2

Wir nehmen Kochsalzlösung.

lg
leonie

5

Hallo Leonie,
vielen Lieben Dank fuer die Antwort.
Wie stellt ihr diese Loesung her? Oder kauft ihr sie?

Liebe Gruesse,
Sarah

6

Huhu Sarah,

die bekommen wir fertig von Kinderarzt auf Rezept verschrieben, weil unsere Tochter ab und an obstruktive Bronchitis an (aber selten ,so 2 mal im Jahr).

Lieben Gruß
leonie

Top Diskussionen anzeigen