Antiadipositum X112 wirklich so schlimm?

Hallo Ihr Lieben!
Eine Freundin von mir hat mit Antiadipositum X112(Appettitzügler) in Tropfenform in einem halben Jahr 30kg abgenommen.Und da ich gerade dabei bin abzunehmen(noch 15kg), hab ich überlegt es mir von meinem Doc verschreiben zu lassen. Jetzt hab ich mal ein bischen im Netzt gelesen,und mir hats fast die Sprache verschlagen#schock
Hat mit X112 jemand Erfahrung gemacht,wird man da wirklich so schnell süchtig von? Es wurde damals sogar vom Markt genommen,aber seit einiger Zeit ist es wieder zu bekommen. Werde mit meinem Doc mal drüber sprechen.Währ aber trotzdem dankbar über Erfahrungsberichte#danke
#huepfLG Kathi#huepf

1

Hallo Kathi

Also ich hab jetzt auch schnell mal gegoogelt und nur der 1. Bericht hat mir schon den Atem stocken lassen wo ich das gelesen habe.

http://www.fressnet.de/forum/messages/5266.html

Mensch Kathi das schaffst du doch auch ohne dieses Zeug. Lass die Finger davon und ruiniere nicht dein Leben.

LG von Annett

2

Hi Anett!
Habe den Artikel auch gelesen,und noch viel anderes.Scheint wirklich heftig zu sein dieses Zeug.
Ich werd meinen Doc rein interesse halber trotzdem mal fragen was er davon hält,aber ich werde es auch ohne dieses"Teufelszeug" schaffen,da hast du recht.#danke
LG Kathi
P.S.: #freuDeine zwei Mäuse sind wirklich Zuckersüss#freu

3

Hallo
Der Bericht könnte von mir sein.Genau diese Hölle habe ich vor ca. 9 Jahren durchgemacht-mit denau diesem Zeug. Lass bitte die Finger davon.

4

Hallo,

ich hab im moment 2 Flaschen davon hier und muß sagen, ja es hilft (ich wiege aber eh nur 55 kg bei 1,62). Aber ich bin immer dermaßen gereizt am nächsten tag das mir die Lust darauf vergangen ist! Ich hab es nur aufgehoben für absolute Notfälle.
Wobeim man sagen muß das das X112 ja vor ein paar jahren vieeel stärker war!!! Es wurde geändert und heißt ja mittlerweile x112 T

Ich denke es ist nicht mehr so gefährlich, und ich muß sagen die Toleranzentwicklung ist ganz hoch. Mir brignen die 10 Tropfen nix mehr, aber durch die Nebenwirkungen hab ich auch kein Bock mehr drauf (gereiztheit usw...)

Ich bin der Meinung, vieeel Eiweiß, abends keine KH mehr bringt am meisten!!!

6

Hallo Dreamworks!
#danke für deine Antwort.Dein Beitrag hat mich etwas beruihgt.
Jetzt ist für mich auch klar,warum dann soviele damals damit so schlechte Erfahrungen gemacht haben.Werde mit meinem Doc mal sprechen,und wenn er sein Okay gibt,probier ich die Tropfen mal aus.Natürlich weiß ich auch, das ich es nicht übertreiben darf.
Mein BMI liegt übrigens bei 31#schock #schmoll #hicks
Hatte vor einigen Jahren auch mal genau die gleichen Maße wie du heute,und da will ich wieder hin.Und wenn ich es bis 65kg schaffe, würde mir auch total reichen.Na ja, mal schaun!
Lg aus dem schönen Schaumburg
Kathi

5

Hab eben nochmal geguckt, und der beitrag ist von 2003 und da waren die Tropfen definitiv in anderer zusammensetzung. Die jetztigen sind nicht mehr so gut! Eine Freundin bekam sogar eher Heißhunger drauf und ich hab Tagelang total konsequent KH-arm gemacht. Dank der Tropfen.
Nehmen tu ich sie trotzdem eher nicht mehr.