Nase innen kaputt

Hallo

Ich brauche mal dringend euren Rat.
Ich war vor 2 Wochen ziemlich stark erkältet. Seit dem ist meine Nase innen total kaputt. Ständig sitzen da Blutkrusten drin die drücken und wenn ich mir die Nase putze kommen sie ja raus und mir juckt und brennt die Nase fürchterlich. Ich versuche schon durch Aufstellen von Wasserbehältern in der Wohnung die Luftfeuchtigkeit zu regulieren. Was kann ich sonst noch machen ? Mein Arzt ist bis nächste Woche in Urlaub und ich weiß mir keinen Rat mehr.
Vielen Dank schon mal.

LG Sandra

1

Hallo Sandra,

besorge dir doch aus der Apotheke Nasensalbe die gibt es z.B von Bepanthen das wird die Nase regulieren und schon bald ist alles vergessen.

Gute Besserung

das 5element

2

Mit Salzwasser spülen hilft.

Entweder selber machen mit Teelöffel unter Nasenloch und einsaugen (Vorsichtig, nicht zu weit, schmeckt sonst ekelig)
oder ne Nasendusche (das gibts tatsächlich) aus der Apotheke holen...

Alles Gute
Moni

3

Hallo Sandra,

erst mit NasenSpülung spülen und dann Nasensalbe rein, ich habe die Nr. 6 von Schüsslersalze, da ich oft mit Nebenhhölen zu tun habe.
Wirkt echt Wunder!!!

Gute Besserung

4

Hallo!

Ich bin der König der Blutkrusten in der Nase. Habe ich seit Jahren ständig. Sehr ätzend. Nachdem ich schon kiloweise Bepanthen Nasensalbe verschmiert habe (die überhaupt nicht hilft, sondern nur furchtbar stinkt!), habe ich im Mai letzten Jahres von meinem Hausarzt "Weiche Nasensalbe nach Dr. Bader" empfohlen bekommen. Seitdem habe ich keine Krusten mehr! Das Zeug ist super. Gibts ohne Rezept, kostet etwa 5 Euro. Hersteller ist die Wetterau Apotheke in Friedberg/Hessen, bestellt dir aber jede Apotheke!
Viel Erfolg!

LG!