Jeden morgen Husten nach dem aufwachen! Kind 4 Jahre

hallo,

meine maus ist bald 4 und sie hustet jeden morgen nach dem aufwachen 1-2 mal durchdringend dann ist ruhe für den tag was kann das sein?? der arzt kann nix festellen, keine allergie. sie macht es seit sie durchschläft. die lunge ist beim abhorchen frei. sie macht das aber schon fast ein jahr. mach mir langsam sorgen. habt ihr eine idee?? sammelt sich schleim im hals?????

lg chris

1

Hallo,

schläft sie vielleicht mit offenen Mund oder Schnarcht Sie? Vielleicht ist Ihr Hals so trocken das Sie kurzzeitig einen Reizhusten bekommt und dann gut ist?
Vielleicht einfach mal drauf achten, auch ob vielleicht schleim mit raus kommt!

LG
Alexandra

2

hallo,

ist klingt jedenfalls nach schleimigen husten. aber ausspucken tut sie es nie oder sie sagt auch bix. ja sie schläft mit offenem mund und sie schnarcht auch. hast du eine idee?? was ist denn wenn schleim mit rauskommt?? mach mir sorgen.

lg chris

3

Morgen,

eine Ursache könnte wirklich sein :Sie schnarcht und schläft mit offenen Mund, hat dadurch einen sehr trockenen Hals und muss deshalb morgens so Husten! Wie ist den die Luft bei Ihr im Zimmer? Die sollte ja auch keinen fall zu trocken sein!

die andere KÖNNTE sein: das Sie vielleicht wirklich etwas mit der Lunge hat, vielleicht solltet ihr euch einfach mal eine Überweisung für einen Lungenspezialisten holen, da muss ich jetzt auch mit meiner kleinen hin (Fast 4), da Sie seit 8 Monaten schlimmen Husten hat!

Hoffe wirklich sehr das ihr die Ursache findet und lass dich vom Hausarzt nicht abwimmeln und lass dir die Überweisung geben!

LG
Alexandra

weitere Kommentare laden