An all Frauen mit großer schwerer Brust.Brauche dringend rat.

Hallo,

ich habe ein Probelm und Hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Ich hatte damals immer Körbchen größe B.
Während der schwangerschaft vor über 2 Jahren bekam ich größe D.Und leider habe ich dies bis heute noch.:-(
Das problem an der sache ist,das ich schmerzen habe ohne ende.
Und zwar habe ich einen Bh mit stäbchen.wenn ich den trage habe ich schmerzen am Brustbein und die rippen schmerzen,genau da wo die stäbchen sind.Ich habe echt heftige schmerzen.Wenn ich ihn ein paar tage nicht trage dann werden die schmerzen tag für tag weniger.(der bhj ist aber nicht zu eng)
Jetzt habe ich einen Bh ohne stäbchen gekauft,womit ich diese schmerzen zwar los bin,aber dadurch das ich eine große schwere brust habe hält er überhaupt nichts.Und wenns so weiter geht dann bekomme ich am ende noch eine Hängebrust.#heul

habt ihr eine Idee was für Bhs es gibt damit ich diese Probleme nicht mehr habe?
Kennt vielleicht jemand von euch diese schmerzen wenn man einen Bh mit stäbchen anzieht??Jedenfalls wenn man eine schwere brust hat.

Würde mich über antworten freuen

1

Hallo Mareike,

hast Du es schonmal mit Sportbhs probiert ???
Die sind ja für mehr Halt bekannt.
Vielleicht helfen die bei Dir.
Gruss
Ela

2

hmmm, ich habe schon ohne Schwangerschaft 75E, manchmal D und komme ganz gut mit BHs mit Stäbchen zurecht. Wenn dein BH nicht zu eng ist, wie du schreibst, hat er vielleicht einfach nicht die richtige Passform oder ist zu weit.
Ich würde mal das Geld investieren, in ein Fachgeschäft gehen, mich ausführlich beraten lassen und meine Probleme schildern und mir dann den besten kaufen, den du dir leisten kannst (ist zwar viel Geld, aber halten ja auch ewig, wenn man sie nicht geraden in der Waschmaschine schleudert). Ich finde Marie Jo ganz bequem und schön (Primadonna ist wohl auch gut, aber meist noch etwas teurer und nicht so mein Geschmack).

Viel Erfolg, LG Nicole

3

Hi Mareike,

habe auch schon ewig diese probleme mit großer Brust. Ich trage am liebsten die Sport-Bh's von Thriumpf (Trophic) die sind super bequem und halten super! Und ich hab 85 E! Ausserdem gibt es die auch in schwarz, was ja schöner aussieht, wenn man mal ausgehen möchte und der Bh ein bisserl hervorspitzt! Weisse Bh`s mag ich nicht so. Generell finde ich Triumpf nicht schlecht.

Grüssle Kerstin

4

ich hab an und für sich nur reifen bh's, allerdings trug in der schwangerschaft nur welche ohne. und als die vivien dann auf der welt war hab ich wieder die normalen mit reifen getragen und das tat höllisch weh. das liegt daran das sich der körper erst wieder an den druck gewöhnen muss.

probier es mal aus, zieh in trotz schmerzen mal 2 wochen an und die schmerzen sind weg. allerdings würd ich in den fachhandel gehn wie zb triumpf und einen zulegen der perfekt sitzt.

lg steffi