Ihhgitt verschimmeltes Brot gegessen!!

HAbe gerad 2 Scheiben verschimmeltes Toastbrot gegesen. NUn hab ich gerad schon versucht mir den Finger in den HAls zu stecken aber das ging gar nicht.
Was soll ich denn nun machen?? Und hab ich irgendwelche Nebenwirkungen zu erwarten?? Oder ist das gar nicht so schlimm. Also der Schimmel war grün.

LG Janine

1

Hi Liebes,

ich musste schon wieder#freu.
Da kann jetzt nichts passieren, wenn man immer verschimmeltes Brot#mampf, dann könnte es zu Krebs führen, habe es mal gelesen, ich behaupte aber nicht, das es passieren kann.

Na dann weiterhin Guten Hunger.

GLG Steffi

2

Hi ja danke aber ich hab gerad nach der mail gegoogelt und so sachen von lebensmittelvergiftung gelesen.. aber früher im krieg ne?? wenigstens hattest was zu lachen.. ;)

3

Hi,

wie meintest du das jetzt, wie krieg, vergiftung ist das jetzt schlimm was du gemacht hast?

War net bös gemeint.

lg steffi

weitere Kommentare laden